Hallo,
ich muss mich mal gerade auskotzen. Ich war am Mittwoch in der Waschanlage. Das Zweite mal erst in dieser. Bei dieser ist es so das man vorher halt ganz normal ne Vorbehandlung bekommt mit Hochdruckreiniger und Felgenwäsche und so, und nachher halt noch ne Ablederung gratis bekommt. Heißt also das ich meinen Wagen nicht wirklich verlassen habe.
Und was sehe ich da heute morgen als ich aus der Post raus kam und mein Wagen schön in der Sonne Glänzte? die Scheinwerferleiste auf der Beifahrerseite war weg. Naja nicht ganz, es hing noch so das letzte stück aussen dran und der rest war weggerissen. Nun fragt ihr euch "warum merkt der das denn jetzt erst" Ganz einfach, als ich aus der Waschanlage gekommen bin, bin ich nach hause gefahren und da ich auf meinem Stellplatz vorwärtsparke sehe ich meinen Wagen nicht von vorne. Am Nächsten morgen zur arbeit das selbe nur anders rum.
man ich könnt mich richtig aufregen. Ein neuer Satz kostet bei Novitec 59€ und ich hätte schon gerne wieder welche weil cool aussehen tuts ja schon. Naja werde ich wohl mein Weihnachtsgeld anstelle es wie geplant für schlechte zeiten auf seite zu legen wiedermal ins auto investieren. Tolle sache.
Ich denke bei der Waschanlage vorbei fahren und denen ans bein pissen bringt nix, weil die sagen werden das ich die selber abgerissen habe weil eine zu lange zeit dazwischen liegt. Außerdem haften viele Waschanlagen ja gar nicht erst bei Solchen anbauteilen oder irre ich mich da??
mfg ein Trauriger und Wütender XeN