Einspritzlampe leuchtet beim starteb manchmal auf?

• Hi Ihrs,

also bei meinem 96er GTV 2.0 leuchtet in letzter Zeit beim starten ab und zú mal die Einspritzleuchte im Tacho auf. Die leuchtet dann 10 sekunden ca. und geht dann wieder aus. Kann das evtl. mit dem LMM zusammenhängen? Mir fällt auch auf, daß der Wagen in den unteren Drahzahlen ruckelt. Letztes lief er so unruhig, daß im Stand beinahe ausgegangen ist, weil die drehzahl stetig hoch und runter gegangen ist.

hat einer von euch erfahrungen damit?

Danke

• Zitat von hotdogg

Hi Ihrs,

also bei meinem 96er GTV 2.0 leuchtet in letzter Zeit beim starten ab und zú mal die Einspritzleuchte im Tacho auf. Die leuchtet dann 10 sekunden ca. und geht dann wieder aus.

Sollten beim Starten nicht normalerweise alle Leuchten angehen? (Lima, Airbag, ABS, Öl,...) zur Kontrolle. Das ist doch ganz normal die beim einschalten der Zündung leuchten und kurz nach dem Starten wieder Aus gehen.!gruebel!

ciao, donrencos

• Zitat von donrencos

Sollten beim Starten nicht normalerweise alle Leuchten angehen? (Lima, Airbag, ABS, Öl,...) zur Kontrolle. Das ist doch ganz normal die beim einschalten der Zündung leuchten und kurz nach dem Starten wieder Aus gehen.!gruebel!

Mhh jaa hast schon recht :D vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Die Lampe bleibt auch erstmal an ... nachdem der Wagen an ist und ich shcon losfahre. Dauert dann immer so 20 Sekunden ca.... Das ist nämlich nciht normal ;)

• Hallo kann mir nicth einer helfen??? Mmhhh dann formulier ich die Frage mal anders:

Woran kann es liegen, daß meine Einspritzlampe manchmal an bleibt... so für ca. 10- 20 Sekunden????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!