Rundheck-Infos gesucht !

• Ciao ragazzi,

ich suche Informationen, insbesondere Fotos, von einem Rundheck-Spider der beim Giro d´Italia als Service-Fahrzeug eingesetzt wurde. Das Fahrzeug hatte auf dem Kofferraumdeckel eine Halterung für 3 Rennräder und hatte ( meines Wissens ) Reklame-Aufkleber von Bianchi und Campagnolo.
    Ich freue mich über jede Info.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Hallo Klaus, alter Miniaturfetischist!

Du fragst doch bestimmt wieder nur weil´s das mal als Modell gab. Ich hätte es mir mal fast gekauft, aber es war sehr schlecht vom Zustand her, so das ich es dann doch gelassen habe.
    Habe mich damals selbst gefragt, ob das nur ein Wunschtraum des Modellherstellers oder Realität war, ein Foto oder sonstige Infos würden mich auch mal interessieren.
    P.S. Ist nicht am Do Stammtisch? Ich glaube, ich sollte mal wieder vorbeischauen.

Grüße,

alfa arndt

• Moin Mädelz,

Volker
    Ich habe halt leider kein Original-Foto. Arndt hat das ´mal wieder genau erkannt ;) . Es gibt eben ein Mebetoys-Modell von 1974 und ich möchte herausfinden, ob Phantasie oder real.

@Arndt
    Bingo, hehe.
    Diesen Donnerstag noch nicht, sondern am 07.02. . Würde mich freuen, wenn DU wieder vorbeischaust. Bist Du denn im Moment in der "alten Heimat" ? Du kannst auch gerne bei mir vorbeischauen.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Hallo Klaus,
    vielleicht schon mal eine kleine Rückzahlung auf die "Schutzgebühr" . :) :

Hast Du das Grossse Spider Buch? Da wird dieser Wagen erwähnt.
    Wenn nicht kann ich Dir mal ne Copy rüberschicken.

Cu Folka

• Ciao Folka,

klar habe ich das Buch, aber wohl nicht so aufmerksam gelesen wie Du . Du saugst ja momentan alles in Dich hinein, was nur entfernt nach "Spider riecht" ;) .
    Danke für den Tip :) , welche Seite ?

Gruß nach MI(lano)
    Klaus

Gruß Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Spider-Klaus
    Ciao Folka,

klar habe ich das Buch, aber wohl nicht so aufmerksam gelesen wie Du . Du saugst ja momentan alles in Dich hinein, was nur entfernt nach "Spider riecht" ;) .
    Danke für den Tip :) , welche Seite ?

Gruß nach MI(lano)
    Klaus

Na na nun mal langsam mit die jungen Pferde. Haben tue ich das Buch schon länger. Was das Aufsaugen von Infos geht, auch das geht schon länger.

Welche Seite??? ÖH, ziemlich hinten, Rate mal unter welcher Rubrik. Hm, wars vielleicht Modelle ? War zwar nicht viel aber immerhin.

Cu Folka

• Ciao Folka,

im Spider-Buch ist ja nur der Hinweis auf das Modell. Ich suche eben ein Original-Bild, um zu erfahren, ob es diesen Service-Wagen wirklich gegeben hat.
    Mittlerweile habe ich von Carlo erfahren, dass es einen 6C2500 Freccia d´Oro Servicewagen gegeben hat, ebenfalls für das Team Bianchi. Dieser 6C 2500 ist ein Pickup-Umbau !!! Unglaublich aber wahr !

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• @Arndt
    Bingo, hehe.
    Diesen Donnerstag noch nicht, sondern am 07.02. . Würde mich freuen, wenn DU wieder vorbeischaust. Bist Du denn im Moment in der "alten Heimat" ? Du kannst auch gerne bei mir vorbeischauen.

Gruß Klaus [/B][/QUOTE

Stimmt ja, Do ist ja erst der 31. Mist,wäre gern mal wieder vorbeigekommen, bin ab morgen Abend bis Mo da.
    Wenn du Zeit hast, können wir uns gerne treffen,schreib mir einfach,wann oder ob´s dir paßt (ich bin Sa allerdings nicht da).

Gruß,
    Arndt.

alfa arndt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!