baue grad n spider (gummilippe inj. ) zusammen.
sitze grad vor den nockenwellen.....leider weiss ich nicht welche für einlass oder auslass ist.
die eine ist am zahnrad dicker(grösser ) als die andere.
wer weiss was????
danke
EIN FALL FÜR ZWEI! ![]()
baue grad n spider (gummilippe inj. ) zusammen.
sitze grad vor den nockenwellen.....leider weiss ich nicht welche für einlass oder auslass ist.
die eine ist am zahnrad dicker(grösser ) als die andere.
wer weiss was????
danke
EIN FALL FÜR ZWEI! ![]()
Moin,
was ist das denn für'n Baujahr? Hat der 'nen Phasensteller? Dann käme die am Zahnrad dickere an den Einlass.
Aber am besten du machst mal ein Bild von den beiden.
ist n 86 mit einspritzung und g-kat.......wie kann ich denn hier n bild einfügen????
findest du deinen nickname nicht etwas daneben?
gruß
feeelix
nicht wirklich.....das ist doch DER alfa-fahrer schlechthin!!!! ![]()
na gut. hast dich ja nicht "Claus Theo Gärtner" genannt.
"matula" ist ja nur 'ne figur aus dem drehbuch. das hatte ich eben ganz vergessen.
dann mal zurück zum thema.
tschö
feeelix
Nein!
DER Alfafahrer schlechthin heisst Benjamin Braddock, alias Dustin Hofmann!!!
Der hätte seinen Duetto sicher nicht gegen einen neuen Spider eingetauscht, so wie Matula seine Giulia gegen einen 156er. Vor Matula rangiert meiner Meinung nach auch noch der "Sepp" aus "irgendwie und sowieso" mit seinem Bertone.
Viele Grüße,
Peter
der olle Dustin fährt doch jetzt Audi! Das ist Matulas tausch schon besser.
Zitat von Peter_KNein!
DER Alfafahrer schlechthin heisst Benjamin Braddock, alias Dustin Hofmann!!!
Der hätte seinen Duetto sicher nicht gegen einen neuen Spider eingetauscht, so wie Matula seine Giulia gegen einen 156er. Vor Matula rangiert meiner Meinung nach auch noch der "Sepp" aus "irgendwie und sowieso" mit seinem Bertone.
Viele Grüße,
Peter
na ja, nur daß Sepp lieber Amischlitten gefahren hat und seinen Berti dem Effendi zum verheizen gab ![]()
und wie Fabi schon schreibt, macht Dustin heute für Audi Reklame und keiner von beiden ist wahrscheinlich jemals privat Alfa gefahren... dann schon lieber Matula, der fährt privat auch Alfa, hat mehrere und ist übrigens Ehrenmitglied im Alfaclub ![]()
aber zurück zur Frage: Wenn die Nockenwellenräder unterschiedlich groß sind, muß er ja einen Phasensteller haben... dieser sitzt immer auf der Einlaßseite, womit das Problem schon gelöst ist.
Grüße
Michael
Also das mit dem Audi bei Dustin ist wohl eher eine Folge der Altersdemenz.
Viele Grüße,
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!