!bestwishe
Guten Morgen Simone !flower! !
Alles Liebe zu deinem Burzeltag wünschen dir Daggi, Helge und Kid's !blumen! .
Lass dich Heute mal so richtig vom Daniel verwöhnen !ganz Lieb
--- pott tour goes dutch in 2005---
!bestwishe
Guten Morgen Simone !flower! !
Alles Liebe zu deinem Burzeltag wünschen dir Daggi, Helge und Kid's !blumen! .
Lass dich Heute mal so richtig vom Daniel verwöhnen !ganz Lieb
--- pott tour goes dutch in 2005---
und immer schön kotzfest bleiben
![]()
!rallye!
sigi !prostbier
Zitat von DaggiLass dich Heute mal so richtig vom Daniel verwöhnen !ganz Lieb
Aha, es gibt also Leute, die anscheinend nur an bestimmten Daten (wie z.B. Geburtstag) bemerken, dass sie einen Partner haben !?
Auf diese Verwöhnung an dem einen Tag ist doch dann auch gesch****
Schläge im Leben,
Küsse an Geburtstag!
André
eigentlich könnte man den Geb-Hinweis (unten auf erster Seite) auch sparen und dafür eine Geb-Sparte einrichten (?). ![]()
Zitat von pediAha, es gibt also Leute, die anscheinend nur an bestimmten Daten (wie z.B. Geburtstag) bemerken, dass sie einen Partner haben !?
Auf diese Verwöhnung an dem einen Tag ist doch dann auch gesch****
Schläge im Leben,
Küsse an Geburtstag!
pedi
ich verkneife mir hierzu jeden weiteren kommentar!
Zitat von Daggipedi
ich verkneife mir hierzu jeden weiteren kommentar!
herzlichen glückwunsch für's neue jahr, simone! auf dass wir noch viele so tolle fotos mit dir bekommen! ![]()
und pedi bekommt das nächste mal auch 'nen geburtstagsthread, auch wenn er es nicht möchte. so. !hehe!
![]()
gruß
feeelix
ja, dat mit dem verwöhnen is schon so a sach ![]()
bekommt sie ja immer ! nur eben heut nich weil ich wiedermal im bmw werk 7.1 hocke und schaffe.
aba dafür bin ich ja am we wieder daheim. ![]()
cya
dd
ps.: extrabussi an pischonsky
)-)
Servus ihr Süßen !!!
Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!
Find ich echt genial von euch!!
Schade das ihr nicht da seit, wäre ne echt coole Party, na
ja evtl. mach ich mal ne alfa-Geburtstagsparty!!!
armada
Tut mir echt leid für dich, wirst heute ein hervorragendes Essen verpassen!!
Es gibt dein Lieblingsessen "selbstgemachte" Pizza und exquesiten Wein!! ;D
BUSSI
LG an alle
Eure Sonne
PS: Extra Dank nochmal an dich Daggi-Schatz
wo du recht hast, hast du recht. 8-)
gruß
feeelix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!