armada's sonne hat Burzeltag

  • !bestwishe

    Guten Morgen Simone !flower! !

    Alles Liebe zu deinem Burzeltag wünschen dir Daggi, Helge und Kid's !blumen! .

    Lass dich Heute mal so richtig vom Daniel verwöhnen !ganz Lieb


    --- pott tour goes dutch in 2005---

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von Daggi

    Lass dich Heute mal so richtig vom Daniel verwöhnen !ganz Lieb

    Aha, es gibt also Leute, die anscheinend nur an bestimmten Daten (wie z.B. Geburtstag) bemerken, dass sie einen Partner haben !?

    Auf diese Verwöhnung an dem einen Tag ist doch dann auch gesch****

    Schläge im Leben,
    Küsse an Geburtstag!


    André
    eigentlich könnte man den Geb-Hinweis (unten auf erster Seite) auch sparen und dafür eine Geb-Sparte einrichten (?). :D

  • Zitat von pedi

    Aha, es gibt also Leute, die anscheinend nur an bestimmten Daten (wie z.B. Geburtstag) bemerken, dass sie einen Partner haben !?

    Auf diese Verwöhnung an dem einen Tag ist doch dann auch gesch****

    Schläge im Leben,
    Küsse an Geburtstag!

    pedi
    ich verkneife mir hierzu jeden weiteren kommentar!

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von Daggi

    pedi
    ich verkneife mir hierzu jeden weiteren kommentar!


    herzlichen glückwunsch für's neue jahr, simone! auf dass wir noch viele so tolle fotos mit dir bekommen! :D

    und pedi bekommt das nächste mal auch 'nen geburtstagsthread, auch wenn er es nicht möchte. so. !hehe!

    :D

    gruß

    feeelix

  • ja, dat mit dem verwöhnen is schon so a sach ;)

    bekommt sie ja immer ! nur eben heut nich weil ich wiedermal im bmw werk 7.1 hocke und schaffe.

    aba dafür bin ich ja am we wieder daheim. :)

    cya

    dd

    ps.: extrabussi an pischonsky ;) 8) )-)

    dd
    _______________

    alles was du hast - hat irgendwann dich !

  • Servus ihr Süßen !!!

    Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!

    Find ich echt genial von euch!!

    Schade das ihr nicht da seit, wäre ne echt coole Party, na
    ja evtl. mach ich mal ne alfa-Geburtstagsparty!!!

    armada
    Tut mir echt leid für dich, wirst heute ein hervorragendes Essen verpassen!!
    Es gibt dein Lieblingsessen "selbstgemachte" Pizza und exquesiten Wein!! ;D
    BUSSI


    LG an alle
    Eure Sonne

    PS: Extra Dank nochmal an dich Daggi-Schatz

  • Zitat von feeelix

    und pedi bekommt das nächste mal auch 'nen geburtstagsthread, ...

    aber bestimmt nicht von dir, denn irgendwann würdest du später mal wieder wegen einer Anfrage (am Telefon) von mir Auskunft wollen. :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!