Frage zu Lautsprecherausbau beim 145

• Hallo!
    Ich muss bei meinem 145 die Türverkelidung der Fahrertür abschrauben (irgendwas klappert dahinter ganz gewaltig).
    Leider bring ichs nicht übers Herz bei dem Ausbau des Lautsprechers Gewalt anzuwenden. Hab Angst das mir dann die Klipse abbrechen.
    Gibts da irgendeine Möglichkeit das so sanft wie möglich zu machen?

Danke im Vorraus!

• gude,

was willst du jetzt wissen wie du die lsp raus bekommst oder die türverkleidung?

1.die lsp abdeckung ist ist an drei stellen geklippst, du leichtes ziehen solltest du merken wo diese drei stellen sind, dann von oben auf die stelle drücken und leicht von der tür weg ziehen, das vorsichtig an den drei stellen.

2.lsp rausschrauben

3.

2 schrauben am griff der tür,
    1 schraube unten in der ablage der tür,
    1 schraube hinter dem türöffner lösen. (diese befinden sich alle vier hinter kleinen plastik stopfen die zuerst entfernt werden müssen)

4. zum lösen der verkleidung beginnst du am unteren äusseren rand der tür deine finger zwischen verkleidung und tür zu stecken. jetzt die untere kante der tür stück für stück abziehen (es sind an der unterkante glaube ich 3-4 clips).
    arbeite dich nach oben vor, oben liegt die tür noch auf der fensterleiste auf.

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. sei nicht zaghaft die halten schon was aus, uns selbst wenn ein clip ab ist macht das auch nichts. gruss joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!