Moin!
Kennt jemand die Pinbelegungen für das Steuergerät vom 33er?
Ich müsst an das Signal für die Zündspule dran wg. Drehzahlmessung
Steuergerät 33er
-
-
Für welchen Motor??
LG Mani
-
-
1.4 kann sein weber marelli, oder eben auch bosch.
wobei marelli schon angenommen werden kann.cu folka
-
Mein 1400er Bj. 94 hatte ein Bosch.

Ciao!
Mani -
Zitat von Kerki85
Moin!
Kennt jemand die Pinbelegungen für das Steuergerät vom 33er?
Ich müsst an das Signal für die Zündspule dran wg. DrehzahlmessungWenn das Ding eine Zündspule hat, dann kann man auch an dieser abgreifen.
Ist zudem wesentlich einfacher, als an der Steckerleiste herum zu purpeln!Zudem sollte man davon ausgehen können, dass jemand der derart irgendwas bastelt auch befähigt ist, von der Zündspule Durchgang zur Steckerleiste zu messen...somit wäre dann der Pin bekannt.
:-]
bin wiedermal komplett verwundert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!