Ab heute ist der aktuelle Spider/GTV nicht mehr bestellbar! Es steht uns eine lange Abstinenz bevor, ca. 1 Jahr beim GTV und fast 1 1/2 Jahre beim Spider.
Beileidsbekundungen bitte nachstehend.............. :,( :,( :,(
Ab heute ist der aktuelle Spider/GTV nicht mehr bestellbar! Es steht uns eine lange Abstinenz bevor, ca. 1 Jahr beim GTV und fast 1 1/2 Jahre beim Spider.
Beileidsbekundungen bitte nachstehend.............. :,( :,( :,(
ups. hatte gerade erst in einem anderen thread behauptet das beide noch produziert werden 8-)
Seltsame Entscheidung ?! denn beide haben doch gerade erst ein umfangreiches FL bekommen, da können doch niemals schon die Entwicklungskosten raus sein.
Noch schlimmer finde ich aber, das dann im Konzern (Fiat,Lancia,Alfa) mit dem Barchetta nur noch ein einziges Cabriolet im Sortiment wäre...auweia
ciao
Hm, im Internet geht es aber noch...
Gruß,
Dino
eine zeit der abstinenz, um die möglichen käufer ganz scharf und heiß zu machen.
sind doch füchse bei alfa!
gruß
feeelix
Zitat von urbanista
Seltsame Entscheidung ?! denn beide haben doch gerade erst ein umfangreiches FL bekommen, da können doch niemals schon die Entwicklungskosten raus sein.
ciao
Häää? Wassn für ne umfangreiche Designveränderung?
Die TS gibt wie immer. Fahrwerk iss wie immer. 3.2 Motor wird weiterverwendet in GTA und GT.
Augenscheinlich iss erstmal nur die Motorhaube etwas! anders. Nich gerade sehr umfangreich und Entwicklungskostenträchtig.
Dann freue ich mich, ab heute einen Klassiker zu fahren. Das hat was.
Ciao
Heiner
Zitat von dr.alfaHäää? Wassn für ne umfangreiche Designveränderung?
Die TS gibt wie immer. Fahrwerk iss wie immer. 3.2 Motor wird weiterverwendet in GTA und GT.
Augenscheinlich iss erstmal nur die Motorhaube etwas! anders. Nich gerade sehr umfangreich und Entwicklungskostenträchtig.
....die komplette Front mit Haube wurde umgestaltet, andere Materialien innen, neue Komfortausstattung, geänderte Sitzposition durch neue Sitze und Befestigung, Fahrwerks und Bremsanlagenveränderung usw....Angaben laut Pressetext...
so wenig finde ich das nicht !rolleyes2
ciao
Zitat von TimmAber: Vor dem Klassiker kommt der Status des gebruachten
*duckundwegrenn*
Mir ging beim runterscrollen irgendwie ein ähnlicher Gedanke durch den Kopf
Aber der 916er ist ja auch schick...nur zum Klassiker dauerts halt noch ein bischen. Er hat dafür zugegeben andere Vorteile ggü. dem klassischen Spider.
Was mich am 916er bei einer kurzen Ausfahrt aber wirklich etwas gestört hat war dass er einem ständig ne neue Frisur verpassen möchte - empfand es noch stärker als beim alten. Mag aber auch sein, dass ich beim alten leidensfähiger bin. Ist die mal jemand direkt im Vergleich gefahren?
bye
sassan
Der 916 hat in seinen 8 Jahren in unnachahmlicher und ganz eigener Elleganz die Wandlung von der Extravaganz zum Klassiker vollzogen... ich denke, er war nie alt oder gebraucht... und es ist schön, einen zu haben.
*SichzufriedenzurücklehnendundaufdienächsteFahrtfreuend*
Alfistus
Zitat von pediEins und eins sollte zwei ergeben!
Barchetta und Punto sind bei mir irgendwie zwei Cabrio!
....ähm "Punto Cabriolet" ? die Produktion wurde doch schon vor mindestens drei Jahren eingestellt, bzw. vom aktuellen Punto gibt es doch überhaupt keine offene Version, ...oder hab ich was verpasst !rolleyes2
und der Barchetta wird doch auch eingestellt...dachte ich. Aber das Ritmo Cabrio wird doch noch produziert - oder?
Punto Cabrio gibt es schon seit einigen jahren nicht im im angebot, da die produktion längst ausgelaufen ist. weder in d noch in I noch sonstirgendwo - schade....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!