• ciao,

automatisch werden alle user die sich nicht mehr einloggen gelöscht. da man sich hier nicht anmeldet braucht man sich auch nicht abmelden. im forum registriert man sich lediglich.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• wir räumen die datenbank alle 3 bis 6 monate auf! wer sich in diesem zeitraum nicht eingeloggt hat fliegt raus. jeder dieser user kann sich natürlich neu registrieren.
    der hintergrund ist ganz einfach: wir sehen so wie viele aktive user alfisti.net tatsächlich hat.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Zitat von antiprofi

wie kann man sich hier Abmelden?

Schriftlich, jedoch formfrei. Allerdings nur per Einschreiben mit Rückschein und frankiertem Rückumschlag.

Manche haben echt geniale Ideen ...

Verwunderte Grüße

Heiner

• Zitat von Rabauke

Schriftlich, jedoch formfrei. Allerdings nur per Einschreiben mit Rückschein und frankiertem Rückumschlag.

Manche haben echt geniale Ideen ...

Verwunderte Grüße

Heiner

Hallo Heiner,

Ich glaube, ich kann Dir die Verwunderung etwas nehmen, denn als der Antiprofi diese Anfrage hier gestartet hat, ist er gerade zuvor 2x fürchterlich verhauen worden (wie es bei Neulingen hier sonst ja niee vorkommt...) und wollte wahrscheinlich nur ganz schnell das Weite suchen...

Wo er sich doch nur "aus Versehen" einen "Lusso" gekauft hat und die Dreistigkeit besaß, seiner Freude darüber in einem eigens gestartetem Thread Ausdruck zu verleihen.
    Sowas geht doch nicht einfach so hier...

Grütze
    von
    Thomi

• Geht mir auch auf den Senkel wie Neulinge hier teilweise zusammengestaucht werden, nur weil sie den Vorstellungen einiger weniger nicht auf Anhieb gerecht werden.

"...dummheit, faulheit, suchfunktion, ignoranz..." bei solch warmen Begrüßungsworten, habe ich mich schon öfter gewundert, daß der Newbie überhaupt Ruhe bewahrt hat.

Grüße, ulli.

• Antiprofi ist sicher nicht der erste und wird auch nicht der letzte Neuling sein, der keine 10 Posts überlebt.

Ulli, wir waren da schon mal konträrer Ansicht. Dieser Thread ist inzwischen 1½ Jahre alt und trifft noch heute meine Meinung zu diesem Thema.

Ciao

Heiner

• Es werden nur User gelöscht, die keine Beiträge geschrieben haben. Alle anderen bleiben bestehen da ansonsten keine Namenszuordnung mehr zu den Beiträgen bestehen würde.

Zum Emfpang:
    Sicher ist er manchmal etwas zu heftig. Nur leider gibt es auch reichlich User die sich einen scheissdr... um irgendwas kümmern. Entsprechende Antworten sind häufiger die logische Konsequenz.
    Für den Fall das nur aus mangelndem Ego auf einen vermeitlich Schwächeren eingeprügelt wird, kann jeder dem entgegenwirken.
    Zum einen mit Karma Punkten
    Zum andern mit einem entsprechendem Text und dem Hinweis das pubertäre Postings ebenfalls nicht gewünscht sind.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!