wenn ich mich nicht irre, hat papa !baby! harmit heute geburtstag! ![]()
[S1]viel glück und viel segen, auf all deinen wegen ....... (träller)[/S1]
hoffe, ihr kommt ein bisschen zum feiern! !bestwishe !birthdayt !prostbier !banane! !tanzen!
![]()
feeelix
wenn ich mich nicht irre, hat papa !baby! harmit heute geburtstag! ![]()
[S1]viel glück und viel segen, auf all deinen wegen ....... (träller)[/S1]
hoffe, ihr kommt ein bisschen zum feiern! !bestwishe !birthdayt !prostbier !banane! !tanzen!
![]()
feeelix
dass hier weiter keiner schreibt, lässt mich blöd aus der wäsche schauen. habe ich mich doch im datum vertan?
feeelix
Keine Ahnung, lieber Flx.
Aber damit du nicht ganz allein hier drin bist, schreib ich auch noch was:
Lustige Signatur hast du da... ![]()
Gruss
Simonne
PS: Harmit, falls du tatsächlich Geburtstag haben solltest: Alles Gute! (Eigentlich auch, falls du nicht Geburtstag hast - so ein spontaner Glückwunsch mitten im Jahr... ;D
)
Nein, es stimmt schon.
Ich habe es allerdings vorgezogen, anzurufen. Sonst hätte ich natürlich auch hier gratuliert. ![]()
Aber ich werde es jetzt trotzdem tun:
Also, lieber Dirk: Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche! !bestwishe !birthdayt
Na, dann ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harmit,
alles, alles Gute und immer eine Handbreit Super im Tank.
Heiner
Hey, da mache ich auch mit!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! !sektflasc !birthdayt !banane!
Alles Gute! Ich frage auch diplomatischer Weise nicht nach der wievielte ![]()
bye
sassan
Hui, hat Flix also doch recht gehabt :o
Na dann auch von hier aus dem sonnigen Frankfurt herzliche Geburtstagsgrüße !bestwishe
harmit alte eiche, alles gute und bald auch mal ne mütze voll schlaf aus dem wie immer vollblöden bielefeld wünscht dir l.otti. ...
und immer dran denken:
" erst kucken, dann lenken! "
l.otti
na ein glück! ist auf meine private zettellose administration DOCH verlass. ![]()
@ timm: um halb zwei uhr nachts wollte ich dann doch nicht anrufen. ZZZ
@ simonne: ja, die signatur ... die ähnlichkeit fiel mir auf, als ich freitag abend nach hannover gedüst bin, um dort ein bisschen auf die pauke zu hauen. leider wirklich nur ein bisschen, ich bin also immer noch wie mein alfa. ![]()
grüßchen
feeelix
tja "papa" harmit (?!) ,
auch von mir die !bestwishe zum !birthdayt und feier schön !drunkbig!
ciao matthias :-]
Ups...
Vielen vielen Dank Euch allen ! irgendwie der müdeste geburtstag meinerseits seid langem.. (überhaupt?).. dem Zwerg sei Dank...
Aber trotzdem ! DANKE !!!
Ich werde das obligatorische bier bestimmt nacholen wenn ich mal ausgeschlafen bin...
![]()
harmit .. harmit ..... ?? wer war das denn noch gleich .. ??
![]()
neeee, schon klar, gibt natürlich deutlich wichtigere dinge als so'n alfa-forum ... so schlafräuber bringen das leben ganz schön durcheinander, gelle ? !baby!
leider erst jetzt gesehen, daher herzlichen glückwunsch nachträglich !bierher!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!