Neuer Spiderfahrer in Dortmund

  • Ich habe mir gestern einen gebrauchten Alfa Spider 2.0 Twin Spark Cabrio gekauft . Mein erster Alfa ! Einfach traumhaft !! Kann mir jemand gute Werkstätten im Raum Dortmund empfehlen ? Da ich wie gesagt "Alfa Anfänger " bin würde ich mich über Adressen guter Werkstätten freuen !
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    damit müssten wir schon 5 in Dortmund sein....
    Ich habe meinen jetzt ca. 3-4 Montate, und war in der Zeit ca. 4-5 mal in der Werkstatt. Das lag aber nicht daran das der Wagen nicht wollte, sondern die Werkstatt wohl nicht so recht konnte. Leider ist die PN im Moment down, sonst könnte ich Dir die Werkstatt und Einzelheiten nennen. Soltest Du Interesse haben schreibe mir einfach puk@smurfclan.de Obwohl das ist in Dortmund ja überschaubar ist. Ich war bisher und morgen wieder !hehe! bei dem der jetzt offiziell zu Fiat gehört....

    Also viel Spass und grüßen nicht vergessen - damit müssten wir schon 3 in Dortmund sein....

    !smilewink
    PuK

  • Die die jetzt zu Fiat gehören wussten nicht einmal, daß der 164er auch mit 2,0 V6 Turbo-Motor auch nach 1992 gebaut wurde !
    Soviel zu dem Thema ...... fahr dann lieber zu dem in Lünen, der noch nebenher Ford hat ...... sollte er denn mal seine Werkstatt voll ausgestattet haben !hehe!
    Ansonsten viel Spass im Spider ......... :)

    Ach ja dümmliches Dauergrinsen ist nicht immer ein Verstoß gegen das BTM !!!!! *dumm grins*

  • Hi Frank!

    Habe von Bekannten einen Tipp bekommen. Sie fahren schon seit jeher Alfa und hatten immer Pech mit den Werkstätten. Sind aber mit dieser sehr zufrieden.
    Es gibt an der B1 neben Mc Doof und ATU eine Alfa Romeo Fachwerkstatt. Habe letztens dort meine Inspektion machen lassen. War zufrieden. Wäre einen Versuch wert. Näheres aber per PN.

    Gruss, Falko

  • Zitat von Hanniko77

    Hi Frank!

    Habe von Bekannten einen Tipp bekommen. Sie fahren schon seit jeher Alfa und hatten immer Pech mit den Werkstätten. Sind aber mit dieser sehr zufrieden.
    Es gibt an der B1 neben Mc Doof und ATU eine Alfa Romeo Fachwerkstatt. Habe letztens dort meine Inspektion machen lassen. War zufrieden. Wäre einen Versuch wert. Näheres aber per PN.

    Gruss, Falko

    Den kenn ich auch, ich bin nur der Meinung, daß der extrem teuer ist ............. :-{

    Ach ja dümmliches Dauergrinsen ist nicht immer ein Verstoß gegen das BTM !!!!! *dumm grins*

  • Tja Frank.......
    würd dir ja so gerne ne Mail schicken ..... aber ohne Adresse !mgrins!

    Ach ja dümmliches Dauergrinsen ist nicht immer ein Verstoß gegen das BTM !!!!! *dumm grins*

  • Hi,
    du hast deinen Spider nicht zufälligerweise bei einem Mazda-Händler in Aplerbeck gekauft? Da stand nämlich 3-4 Monate einer draußen, der seit kurzem nicht mehr da ist !mgrins!

    Viel Spaß mit deinem neuen, man sieht sich...

  • :-] :-]

    Zitat von antiprofi

    Hi,
    du hast deinen Spider nicht zufälligerweise bei einem Mazda-Händler in Aplerbeck gekauft? Da stand nämlich 3-4 Monate einer draußen, der seit kurzem nicht mehr da ist !mgrins!

    Viel Spaß mit deinem neuen, man sieht sich...

    Hi , den bei "Mazda habe ich auch gesehen ! Der ist es aber nicht ! Ich habe meinen in Tönstorf (bei Bremen) von Privat gekauft !Der weite Weg hat sich gelohnt !

  • Zitat von Frank Hesse

    :-] :-]

    Hi , den bei "Mazda habe ich auch gesehen ! Der ist es aber nicht ! Ich habe meinen in Tönstorf (bei Bremen) von Privat gekauft !Der weite Weg hat sich gelohnt !

    Na dann: viel spaß und VIEL Sonne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!