Hy @ all,
kann mir hier vieleicht jemand weiter helfen und mir vieleciht verraten wie ich beim 156er die stossstange abbekomme....?
Bye
Hy @ all,
kann mir hier vieleicht jemand weiter helfen und mir vieleciht verraten wie ich beim 156er die stossstange abbekomme....?
Bye
...also am besten abschrauben... !mgrins!
is schwierig zu beschreiben.. aber am besten front hochbocken oder auf ne bühne hoch... es geht alleine, aber zu zweit is besser
is auch nich allzu schwierig die abzubekommen, bisl schrauben muss man halt könn'..
Abschrauben ist schon klar aber muss ich dazu die scheinwerfer rausnehmen oder die Radläufe oder so weil die iss ja auch mit dem Kotflügel verbunden.
Und irgendwie muss ich da ja ran kommen...?
Hm.. werde wohl auch meine mal abschrauben müssen.. will die teile nämlich lackieren also die vorne und hinten.. oder wie habt ihr eure Stoßfänger lackiert? Am wagen gelassen und abgeklebt oder abgeschraubt?
thx für die antworten
saluti
Hi,
also:
-Auto aufbocken
-Unterfahrschutz weg
-Haube auf
-die beiden Chromteile links und rechts neben den Scudetto weg
-Mittlere Abdeckung weg (über dem Haubenöffner)
-Auf jeder Seite 4 Schrauben zum Kotflügel raus
-NSW-Stecker weg
-Schürze abziehen.
MfG
Tobi
Ja aber die stossstange ist ja von unten nach oben mit dem Kotflügel verschraubt oder?
Deshalb frage ich ja wie ich da ran komme weil ich da ja irgendwo durch langen muss oder?
yup - stimmt! da kommt man schwer ran.. aber es geht.. unterbodenschutz ab, und dann mit ner ratsche mit verlängerung kommst da ran.. sind glaub 2 schrauben pro seite...
Wie gesagt Unterfahrschutz weg und aufbocken, dann kommt man ran. sind 4 Schrauben pro Seite.
Ich hatte noch etwas vergessen: In den Radhäusern müssen noch die Schrauben zu der Frontschürze weg.
MfG
Tobi
O.K. wenn ihr das sagt dann werde ich das so mal probieren.
Nochmal danke schön!
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!