PDA Jakumo 300 GPS im 96er GTV

• Hallo.
    Ich habe vor mir den Jakumo mit integriertem Gps + Navigation
    (TomTom3) zuzulegen.Hat jemand schon Erfahrung mit dem PDA.
    Ich denke mal der GTV hat keine bedampfte Scheibe
    (Lese öfter,das dadurch der Empfang nicht möglich ist).

• Ich hab den gleichen PDA. In meinem GT funktioniert er einwandfrei. Ich weiß zwar nicht wie die Scheibe getönt ist , aber ich habe den PDA auch schon in verschiedenen Fahrzeugen benutzt und noch nie Empfangsprobleme gehabt.

Gruß Christian.

• Chris,Ich denke auch das dürfte keine Probleme geben.
    darkaqua,Auf was bezieht sich der Austausch?
    Ich bekomme ja Garantie ;D und der Preis ist wirklich gut.
    Dann tausche ich eben nach 10 -12 Monaten gegen einen neuen ;D

• Der Nachteil von Kombigeräten ist ja meist, dass sie alles einigermaßen, aber nichts richtig gut können. Der Empfang mit eingebauten Antenne ist oft nicht so gut wie mit einer externen GPS-Maus und die Rechenleistung als PDA ist auch nicht besonders hoch.
    Aber der Preis ist natürlich verlockend, besonders wenn man die Software nicht zufällig günstig einzeln bekommt.

Zur Qualität des Yakumo mit TT3 sieh doch mal per Suchfunktion (Yakumo 300 Erfahrung) im Forum von Pocketnavigation.de nach.

Der Empfang oben auf dem Armaturenbrett sollte eigentlich gut genug sein. Zumindest hat es bei mir mit verschiedenen Empfängern immer funktioniert.
    Den besten Empfang hat man übrigens in der Mitte der Hutablage, aber das ist wohl nichts für Dich ;)

• XM6
    Das Forum kenne ich (Leider keine Alfafahrer)
    Ich hoffe das ich in meinem jetzigem Leben keine Hutablage brauche ;)
    Ich dachte an Armaturenbrett ganz links.(Ist irgendwie so eine leere Ecke)
    Ich werde versuchen,mir nächste Woche mal eins auszuleihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!