Hallo Leutz!!
Schaue mich da gerade so bei den Schweizer kollegen um, da sehe ich dieses wunderschöne Lenkrad mit Alcantara Bezug in nem 156er.
Gibt es sowas als Zubehör zu kaufen?(Preis?)
Oder kann man sich sowas nachträglich machen lassen??
Würde mir nämlich für meinen Gt auch sehr gut gefallen....
Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.ch/Bilder/Autosalon04/userfiles/gallery/Autosalon04/images/a083.jpg]
Ciao Sebb
Alcantara Lenkrad
-
-
Interessanterweise ist der Schaltknauf auch mit Alcantara bezogen... Wieso frägst Du nicht einfach den Fahrer des GTA bzw. den Foto-Uploader...Denke mal, Sattlerarbeit oder selber gemacht. Ein guter Sattler macht sowas schon... Oder ein guter Näher
Habe mir auch schon überlegt, mein abgegriffenes Lenkrad derart aufzuwerten, rechne aber mit 150-200€ Kosten...
Ciao, MK92242
-
Hallo Zusammen,
ist da nicht sogar Alcantara auf dem Beifahrersitz zu sehen? Wenn ja wird das sicherlich ein Sondermodel aus dem "Ausland" sein. Bin gespannt was unsere Experten dazu sagen. Nach einem GTA sieht es aus wenn man auf den Tacho sieht
Kölsche Grüße
Dieter -
Ja, könnte auf den Sitzen auch Alcantara sein, ist scheinbar nicht gesteppt wie im Serienmodell. Ist eher nachträglich gemacht worden, für etwas M3-CSL-Feeling...
-
Zitat von MK92242
Interessanterweise ist der Schaltknauf auch mit Alcantara bezogen... Wieso frägst Du nicht einfach den Fahrer des GTA bzw. den Foto-Uploader...Ciao, MK92242

Würde ich gerne machen, aber leider ist das Bild auf dem Autosalon in Genf entstanden.....
Hier übrigens der Link:
Klick michSind noch mehr Bilder von diesem GTA
Ciao sebb -
Ach so, das ist ein Prototyp vom AutoDelta(I)-GTA, siehe auch http://www.alfisti.net/index.php?id=1…=126&tt_news=68 .
Aber man sieht auf den Bildern leider auch, dass Alcantara etwas anfällig ist...
Ciao, MK92242 -
so macht ein GTA aber Spass.
Was für ein Motorraum. *sabber*Aber was issen das für ein Fliessheckdingens mit riesigen Rücklichtern im Peugeot-Look. !kotz!
Stuhli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!