Hallo leute mir ist was sehr schlimmes passiert und ich weiß nicht mehr weiter ![]()
wollte heute mein auto verkaufen und genau heute ist mir das auch passiert, so eine scheisse und es sind auch noch 2 interesenten gekommen die natürlich das auto nicht gekauft haben, nun frage ich euch vieleicht wisst ihr was ich zu machen habe.
der motor startet ohne probleme, jedoch wen ich vom gas runter gehe im leerlauf, fällt der drehzahlzähler in den keller und der motor geht aus!
wen ich beim fahren zb vom 3 in den 2 schlalten will geht der wieder in den keller und bei der fahrt geht der motor aus! oder wen ich an der ampel stehe geht er auch aus!
aber wen der motor kalt ist dan fährt er sich wie immer, kaum gebe ich gas damit ich zügig weg komme ist wieder das problem das er immer aus geht solange ich nicht auf das gas pedal drücke. und sagen wir mal ich gebe konstand gas also, ich fahre nur 50km/h dan ruckelt das auto aber kaum mehr gas gegeben ist es wieder ok.
ach ja und nochwas aus dem auspuff kommt schwazer rauch! aber wie schon gesagt wen der motor kalt ist ist alles in ordnung er nimmt gas an und fährt sich auch gut, und aus dem auspuff kommt gans normales.
natürlich will aber jeder der das auto kaufe will auch mal schenll fahren, kaum gesagt, ist der motor schon aus ![]()
wieso? was kann ich machen? wo finde ich ersatz teile?