Hi,
habe einen interessanten Link zum Thema Motorenentwicklung und Angleichung Diesel/Benziner gefunden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51725
Weiss jemand von euch, ob das prinzipiell machbar und sinnvoll ist ? Oder wieder nur ein Versuch der Autoindustrie, wirkliche Innovation zu verhindern ?
Gruss Jens