hallo
ich habe einen alfa 156 1.8 liter und habe seit 2 wochen einen motorschaden
jetzt habe ich einen tm gefunden ist allerdings ein 2.0 liter und da ist leider die ölwanne kaput. jetzt meine frage weiss jemand ob ich die ölwanne vom 1.8 l benutzen kann? und auch noch ob das getriebe vom 1.8 passt?