hallo
weiss jemand von euch was eine GTA Alu Motorhaube kosten würde/wert ist?!
sigi !rolleyes2
hallo
weiss jemand von euch was eine GTA Alu Motorhaube kosten würde/wert ist?!
sigi !rolleyes2
ja welche meinste denn, die vom echten GTA oder vom 3,2liter gedöns.
werden glaub ich nachgefertigt so um die 600 euro
gruss
Falls du wirklich nen gta dein eigen nennst, sollten dir adressen natürlich selber bekannt sein. Das ein Leihe nen GTA fährt hab ich nämlich noch nie erlebt. Das Geraffel wird ja in Italien für die Historischen nachproduziert.
Spinnst du nur mit dem gedanken rum dir so ne haube auf deine kante zu schrauben, such doch im Netz vielleicht wirst du ja fündig.
Den Preis hab ich mal beim überfliegen von ner seite mitgenommen.
Gruss quasi ![]()
hab mich schlecht ausgedrückt..
was würde eine ORIGINAL Gta Motorhaube kosten/wert sein?
nein ich habe keinen GTa, aber warum man dann gleich ein Laie sein soll kann ich nicht nachvollziehen..
Was wäre wenn ich mir z.B. erst gestern einen geholt hätte???
sigi
derkeinlaieist
einen geholt hätte!!!!!!!!!!! !blabla!
hahaha
die stehen bei euch ja an jeder ecke rum und kosten tun sie ja auch nichts.
In bezug auf gta's bist du bestimmt ein laie, da verrät dich schon dein eingangstreath.
wünsch dir trotzdem nen schönen abend.
gruss quasi
achja wozu willst du denn die haube, damit du deinen kumpels sagen kannst "meiner geht jetzt wie die sau, der ist um 15 kg leichter und das handling ist jetzt ne wucht. Oder nur um sie dir übers bett zu hängen und zu sagen das seien die überreste deines ehemaligen, der rest sei dir auf der Rennstrecke abgefackelt als du ne kuve mit 350 sachen vergeigt hast? ![]()
Zitat von quasi01einen geholt hätte!!!!!!!!!!! !blabla!
hahaha
die stehen bei euch ja an jeder ecke rum und kosten tun sie ja auch nichts.
In bezug auf gta's bist du bestimmt ein laie, da verrät dich schon dein eingangstreath.
wünsch dir trotzdem nen schönen abend.
gruss quasiachja wozu willst du denn die haube, damit du deinen kumpels sagen kannst "meiner geht jetzt wie die sau, der ist um 15 kg leichter und das handling ist jetzt ne wucht. Oder nur um sie dir übers bett zu hängen und zu sagen das seien die überreste deines ehemaligen, der rest sei dir auf der Rennstrecke abgefackelt als du ne kuve mit 350 sachen vergeigt hast?
Bist ja ganz ein Lustiger ![]()
1) weiss ich was ein Gta wert ist
2) weiss ich das die nicht an jeder ecke herrum stehen
3 ) hab ich mit keinem wort erwähnt das ich eine Motorhaube kaufen will
4) ich keinen Gta will/brauche
4) bevor du jemanden laien nennst erkundige(lese) über die person
5) schon mal auf die idee gekommen das so ein teil irgendwo
herrum liegt und für einen neuen besitzer bereit wäre !rolleyes2
sigi
ps: es gibt autos die haben Alu Türen/Haube/Kofferdeckel in der Serie..so wie meines ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!