Hallo,
Gibt es hier eventuell jemanden mit "Insiderwissen" !rolleyes2 , der mir in Punkto Bestellbarkeit vom Crosswagon weiterhelfen kann ?
Leider tappst mein Händler völlig im Dunkeln ab wann der Wagen konfigurierbar bzw. lieferbar ist ?
Das Blöde ist, daß wir die Inzahlungnahme meines GT schon so weit abgeklärt hatten, daß wenn ich den relativ schnell an ihn abtrete der Verlust für mich extrem gering wäre.
Nur wenn der Crosswagon "dieses" Jahr nicht mehr lieferbar sein sollte, sieht die Geschichte deutlich schlechter für mich aus :-{
Von Alfa selbst, bzw. der wirklich netten Hotline (meine ich Ernst) kam bisher Auskunftsmäßig so gut wie nichts, lediglich eine "Farbkarte" als Vorabinfo lag gestern in der Post....Preise, Konfiguration oder Prospekt leider vorerst nicht ???
wer kann mir helfen...
ciao
Frage an die Verkaufsexperten...
-
-
Guckst Du hier .
Lieferzeiten für die 4x4-Versionen hab ich noch keine aber jeder Händler bekommt ja eine Erstausrüstung. Von diesem Händlerkontingent bleibt erfahrungsgemäß immer was übrig. Da ist bestimmt auch was mit Deinen Farb- und Ausstattungswünschen dabei. Diese Fahrzeuge sind in der Regel innerhalb von 14 Tagen erhältlich.
-
Zitat von HaPe_inFirma
Guckst Du hier .
Lieferzeiten für die 4x4-Versionen hab ich noch keine aber jeder Händler bekommt ja eine Erstausrüstung. Von diesem Händlerkontingent bleibt erfahrungsgemäß immer was übrig. Da ist bestimmt auch was mit Deinen Farb- und Ausstattungswünschen dabei. Diese Fahrzeuge sind in der Regel innerhalb von 14 Tagen erhältlich.
genau richtig;) So hilft man dem Kunden;)
Ich musste meinem Händler auch erst erklären, wie das "geht", als ich einen TI wollte.
Noch besser für dich ist es aber, wenn du nicht darauf wartest, das einer übrig bleibt, sondern gleich bei deinem Händler das fahrzeug so bestellst.
Es bekommt also jeder Händler ein Fahrzeug zu präsentationszwecken. Das muss er nehmen. Sagt er nichts, bekommt er es genau so, wie es der Produktbetreuer bei der Fiat für richtig hält( im Fall TI waren das Limos in einer bestimmten Farbe und als JTS). Ein Anruf bei dem Kollegen seitens meines Händlers und das Fahrzeug wurde auf gabbinoblau und V6 umkonfiguriert.
Du musst nur ( wenn der Händler die Promo machen will) das Fzg am Tag X im Showroom stehen lassen.
Ich hatte vereinbart, das "dieses" Fzg niemand betritt. Dem Händler war es auch recht, er wollte die TI Promo sowie so nicht machen, und hätte sich den nur in den Showroom gestellt.
Marcus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!