hallo mein 155 1.8 ts meldet sich mal wieder mit kinderkrankheiten ...
er zieht nicht mehr richtig, das allerdings nur wenn der motor warm ist, kalt geht er unten ganz gut. sobald er aber betriebstemp erreicht nervt er unten rum mit zicken flappsiger gas annahme und sonstigen spirrenzchen.
keine ahnung warum ich vermute ja den kat irgendwie da der erst ab gewisser temp anfängt zu arbeiten und die lambda sonde zuregeln, das die evtl. hin ist. kann jemand meine theorie stützen ?
oder ist es evt der luftmengenmesser ....
bitte hilfe....