Unser "attraktiver Thread" ist weg....

• An alle die sich an diesem Thread ZULETZT beteiligt hatten....

Hab ich was verpasst ?

Ich habe noch gegen halb neun meinen letzten Beitrag geschrieben (eigentlich nichts böses, nichts löschwürdiges) und nun um kurz vor Mitternacht ist er wech....

Hab noch ne Mail bekommen das ulli ne Antwort geschrieben hat....

Hast du was löschwürdiges geschrieben ? Soweit ich dich einschätzen kann würde ich nein sagen.

Hoffe das mir niemand was böse genommen hat aus diesem Thread. War ja alles nur a Späßle.

Gruß
    Danijel

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Zitat von dstanic

... War ja alles nur a Späßle.

Gruß
    Danijel

tja dani ,

schade um deinen eifer beim aufspüren so vieler netter damen .... :D
    da konnte wohl jemand kein spässle verstehen )-) , oder hab' ich auch etwas verpasst ?!

ciao matthias ;)

• Da konnte wohl wirklich jemand keinen Spaß verstehen....

Hab nämlich ein negatives Karma erhalten......

:,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ich stürz mich jetzt von der Bettkante, ich halt das nicht mehr aus..... :,(

Hehe.... Hihihi.....

Hab zumindest von ds_b die Erklärung erhalten:

Zitat von ds_b

wenn du einfach wissen willlst was mit dem thread passiert ist ...

erst ist sowas lustig, dann wird es teilweise peinlich, das ist egal und es muss jeder selbst wissen, letztendlich kommt der punkt wo es einfach nicht mehr tragbar ist und der punkt überschritten wird an dem zumindest mein empfinden des verbalem umgangs miteinander nicht mehr mitspielt bzw jeder versucht den anderen zu toppen ... scheint am thema zu liegen

der thread ist in der reinigung, also keine panik

Gruß Dirk

Naja... es kommt halt immer wieder die Realität ins Haus: Beim Alfa Forum

- technisches erfahren: Ja
    - Spaß haben: nein

Naja, wie dem auch sei. Ich bleibe trotzdem :D

D. Stanic

• Zitat von feeelix

nehmt solange den hier aus dem mtb-forum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=31742

biker sind toleranter. oder haben keine mädels als admins. hehehehe! ;)

gruß

feeelix

je länger ich hier lese, desto mehr frage ich ob es da eventuell einen gewissen notstand gibt :D
    wie unter feedback ersichtlich ist, der thread ist in der reinigug ... und nicht wegen der bilder der mädels oder der jungs. nur sollte man auch aufpassen was man schreibt.
    es gibt dinge die könnte man als beleidigung ausgelegen ... ich weiß ist alles nur spass gewesen.

dauert nicht mehr lange, der erste schnellwaschgang müsste gleich durch sein, dann habt ihr eure gute nachtgeschichte wieder ...

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

es gibt dinge die könnte man als beleidigung ausgelegen ... ich weiß ist alles nur spass gewesen.

Naja, stimmt schon, nur finde ich es sehr schade wenn man zwar austeilen will, aber nicht einstecken kann.....

Ich habe (meiner Ansicht nach) mit nem Lächeln gekontert.

Sollte sich Cutrofiano, l.otti oder die anderen persönlich angegriffen fühlen:

Hey Leute, nimmt mal nicht alles so ernst ?! Ich wurde durch den Kakao gezogen und habs mit nem lächeln vernommen. Könnt ihr das denn nicht auch ?

Auf jeden Fall will ich damit ausdrücken, das falls ihr euch engegriffen gefühlt habt es mir leid tut.

Wie wärs mit nem Bierle ? !prostbier

D. Stanic

• Zitat von dstanic

... Wie wärs mit nem Bierle ? !prostbier

dann komm doch morgen nach hannover. man sagt zwar: "nix ist doofer, als wie hannover." (hallo das ist ein spässeken!), aber man kann da ruhig mal hinfahren. details siehe herbstausfahrt-thread im entsprechenden forum.

bis gleich

feeelix

• Naja, ich glaub wir zwei könnten uns gar nicht in die Wolle bekommen....

Feeelix, der Spaßversteher ! !thatsit!

Aber Hannover ist doch ein ziemliches Stück aus HN... Und ich hab meinen Wagen noch nicht.... :,(

Aber irgendwann trinken wir einen ! :-]

Gruß
    Danijel

D. Stanic

• Zitat von ds_b

je länger ich hier lese, desto mehr frage ich ob es da eventuell einen gewissen notstand gibt :D

Fand das "Thema" zumindest erquicklicher als dieses staendige "Diesel gegen Benziner" Palaver...reinigt da auch mal einer?

Zitat von ds_b

wie unter feedback ersichtlich ist, der thread ist in der reinigug ... und nicht wegen der bilder der mädels oder der jungs. nur sollte man auch aufpassen was man schreibt.

Jau, L.otti-Schatzi war mal wieder unter aller Sau...pures Bielefeld Niveau, halt... :D

Zitat von ds_b

Wenn sich jemand beschwert hat ist es ok...verwundert hat es mich trotzdem. !gruebel!

@Dstanic&Feelix: Sign me up, guys!

Greez
    Dino

oo--v--oo

• @ dino

Dickes Lob auch an dich ! Die Unterhaltung mit dir hat mir den Büroalltag ein wenig erträglicher gemacht !thatsit!

Leider kann ich dir nicht mehr Karmapunkte geben..... :,(

Naja. Mal schauen wie sauber unser Thread morgen sein wird.

Guts Nächtle.

Gruß
    Danijel

D. Stanic

• Zitat von dinosaur

L.otti-Schatzi war mal wieder unter aller Sau...pures Bielefeld Niveau, halt... :D

Bielefeld gibt es doch gar nicht!

Saluti amici, Hawi

• Ist doch wieder da! Sehe keine substanziellen Veraenderungen...
    Tja, bloede Karma-Regelung...aber was soll's! Hauptsache, rock goes on!

hawi: Mach so weiter und dieser Thtread wird auch noch geNightWashed...:-D

Bielefeld liegt irgendwo kurz vor Mittelerde...hab ich mir mal sagen lassen

Gruss & see ya there!
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von dstanic

Naja... es kommt halt immer wieder die Realität ins Haus: Beim Alfa Forum

- technisches erfahren: Ja
    - Spaß haben: nein

Naja, wie dem auch sei. Ich bleibe trotzdem :D

kann zum "attraktiven thread" zwar nix sagen, da nicht gelesen, aber staubtrocken (dafür meist sachlich) ist´s hier forum schon.
    nun gut, schraubt man das niveau ein wenig herab und will ablachen, gibt´s ja auch noch´n anderes alfa forum ;)

zensierter gruß :+)

• hmm.. ich hab mich eh gewundert das der sich so lange gehalten hat, nicht nur wegen den "beleidigungen" sondern auch wegen den frauen-pics... schliesslich wurde der legendäre und originale "kgifgoig"-thread von andré ziemlich rigoros gesäubert weil er hier keinen d&w-katalog haben wollte (oder wie war das nochmal !mgrins! )...

gruss
    michel

• Hehe die alten Zeiten holen uns wieder ein...

Hmh.. es wäre doch mal interessant was bei der nächtlichen wasch aktion allles an "Flecken" und "Dreck" rausgegangen ist... wil keinen Chemischen Bericht über die Zusammensetzung aber einfach mal so als "Allgemein" Bezeichnet...

Wie schauts aus ;)

Konnte nämlich nicht wirklich was finden :o

• Zitat von dstanic

Sollte sich Cutrofiano, l.otti oder die anderen persönlich angegriffen fühlen...

Uuups, wie kommst du auf die Idee, dass ich mich angegriffen gefühlt hätte? Beim besten Willen nicht. Wenn ich reagieren will, schreibe ich meine Meinung. Mehr nicht ;)
    Oder habe ich da ein posting von dir nicht gelesen? Ich war nämlich nicht dabei, als der thread in die Reinnigung ging.
    Grüße,
    Cutrofiano

• Zitat von Cutrofiano

Uuups, wie kommst du auf die Idee, dass ich mich angegriffen gefühlt hätte?

Naja, ich kam deshalb auf dich weil ich ein negativ Karma erhalten habe wo nur dein Name drinstand, nicht mehr.

Aber mittlweile ist dieses negativkarma auch schon weg.... Das soll mal jemand verstehen !gruebel!

Naja egal, gehen wir trotzdem mal was trinken ? ;)

D. Stanic

• Zitat von dstanic

Naja, ich kam deshalb auf dich weil ich ein negativ Karma erhalten habe wo nur dein Name drinstand, nicht mehr.

Aber mittlweile ist dieses negativkarma auch schon weg.... Das soll mal jemand verstehen !gruebel!

Naja egal, gehen wir trotzdem mal was trinken ? ;)

das karma, ein buch mit sieben siegeln ;)
    wenn das karma weg ist, dann ist vielleicht auch der beitrag weg.
    bewertet wird ja ein ganz bestimmter beitrag, wenn der nicht mehr da ist wäre es konsequent auch das karma "korregieren". dies zumindest mein erklärungsansatz dazu.

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!