Hallo!
Nach 5 Jahren Alfa fahren und viele Mitlesen melde ich mich nun mal zu Wort und erbitte etwas Hilfe bei meiner geplanten Umbauaktion.
Hintergrund: Ich habe vor, meinem Alfa 147 einen JVC KD-LH 3101 MP3-Player zu spendieren, mit adäquater Blende.
Meine erste Frage bezieht sich auf die Blenden. Ich habe die Bilder im Forum wahrscheinlich alle gesehen und eigentlich immer sieht man einen farblichen Unterschied von Blende zum Rest der Konsole. Ist das nur durch den Blitz? Oder bekommt man die Blende einfach nicht im original Ton?
Ich habe zusätzlich zu eBay auch noch bei Conrad ein Teil gefunden, das teurer ist (Artikelnr. 378440 - U1). Hat jemand Erfahrung damit? Ist das "farbecht"?
Dann noch diese Frage: Ich habe von einem Adapter gelesen, den man für den Anschluss des Radios braucht. Kann mir jemand sagen, welches Teil das genau ist? Eventuell mit genauer Bezeichnung oder Nummer bei Conrad.
Und zum Schluss: Kann man beim Verkabeln irgendwas verkehrt machen? Sind die ISO-Anschlüsse mitlerweile nicht nur vom Anschluss, sondern auch von der Belegung genormt? Falls nein, kann mich jemand auf entsprechende Belegungen hinweisen?
Ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Schöne Grüße,
Sascha