Hi,
ich habe ja vor kurzem einen GTV gekauft. Schwarz und voll ausgestattet, Preis war sehr gut. Jetzt habe ich mal im Alfa ETK die FIN eingegeben und siehe da:
ES IST EIN LUSSO
Manchmal gibt es doch positive Überraschungen beim Autokauf.
Hi,
ich habe ja vor kurzem einen GTV gekauft. Schwarz und voll ausgestattet, Preis war sehr gut. Jetzt habe ich mal im Alfa ETK die FIN eingegeben und siehe da:
ES IST EIN LUSSO
Manchmal gibt es doch positive Überraschungen beim Autokauf.
super!
und ich habe mir eben an der tanke `ne "milka" gekauft und gerade festgestellt, daß es gar keine vollmilch ist, sondern eine: HASELNUSS
manchmal gibt es doch positive überraschungen beim zähneversauen
Suuuper !!
Manchmal gibt es doch wirklich "nicht positive",überflüssige Postings die einem
überraschender Weise die Gehirnzellen zerstören.
Wirklich klasse...das Thema wird aber gerade zu einem prima Fun Beitrag...;-)) ..übrigens..mein Spider lusso hatte sogar 4 Räder..und nicht nur 3 wie sonstige italienische Pizzalieferfahrzeuge...
Ach ist das schön !
Ich habe mir gerade eine Tasse Kaffee geholt und festgestell, daß es Kaffee ist !!!
Mann , der Freitag ist gerettet !! ;D
Beste Grüße,
David
Mach ma Motorhaube auf.
Vielleicht iss da ja ein 3.0 V6 24V Brachialis drin und nich ne TS-Möhre.
Das währe ein Grund sich wirklich zu freuen....
oder doch ´nen TS und Du kommst sogar flott um die Kurven,
Dr Alfa ist halt ein kopflastiger Typ
Dann hoffe ich mal, dass auch Momo-Leder an Bord war, wenn es einer der ersten GTV war, das war nämlich der echte Unterschied, das gab es nur beim Lusso als Extra. Weil der Lusso hatte nur zusätzlich Leder und Klima an Bord, das gab es für den normalen GTV auch als Extra (wer auch immer das nicht im "Lusso-Paket" bestellte...)
Auf alle Fälle viel Spass beim Fahren, MK92242
Juchu!
Bin heute aufgestanden und es ist FREITAG!!!!
Gruß, Dino
Der "Autoblindkauf" voll in Ordnung findet
das ist ein TS:
[Blockierte Grafik: http://www.mcdonalds.de/html/products/standards/pics/quarterpounder_ts_b.jpg]
feeelix
sogar mit Leder !
Wow, das ist sogar ein TS Royal! In goldbraunmetallic, zweifarbiges Leder natur-barbecue und Öko-Dachhimmer in den Farben Italiens! Tuning auf 566 kcal! Kommt schon fett herüber! Aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, na ja, bei dem Leichtbau von 110g kein Wunder... Muss man erlebt haben!
Wenn man den in nen Topitsgefrierbeutel steckt, hat man sogar das Winterpaket. !mgrins!
komische Folk hier !baby!
Zitat von antiprofikomische Folk hier !baby!
Auf Ihren Treffen feiern Sie ja auch den *LUSSO*
[Blockierte Grafik: http://www.zigeuner.de/musikanten.JPG]
sogar im Wasser
ahoi
!thumbup! Na das ist aber mal ein lustiger Thread!
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!