Hohlraumplan AR 33 ...

• würd mich auch mal interessieren ... :)

aber was soll da schon groß an Hohlräumen sein.
    Ausgenommen von Türen etc.
    fallen mir dazu momentan eigentlich nur die Schweller ein.
    betr. Rost. noch die sonst üblichen Kandidaten.Da wo Bleche übereinander liegen.

• Kann dir bezgl. des Plans nicht weiterhelfen...aber vieleicht kommst du ja erstmal damit weiter.

die Hohlräume b.z.w wo es beim 33er gammelt sind eigentlich überschaubar.
    - Schweller
    - Querträger vorne
    - Unterboden ( bei den Stellen wo die Bleche aufeinander liegen )
    - Tankeinfüllstutzen
    - Reserveradmulde
    - Tankbefestigung
    - Heck ( bei den Stellen wo die Bleche aufeinander liegen ) insbesondere unter
    den Stossfängerhalterungen
    - Türen vorne unten
    - Heckklappe

Wenn du allerdings alles komplett schützen möchtest...*Klasse* ..es gibt nur wenige die Ihrem 33er soviel gutes antun..

ahoi

• Ciao,

andras:
    Vielen Dank für die Info. Die meisten Stellen kannte ich schon, aber nicht alle. Werde demnächst mal alles checken.

Die Hohlräume will ich konservieren. Daher muss ich wissen, wo überall welche sind.

Zitat von andras

Wenn du allerdings alles komplett schützen möchtest...*Klasse* ..es gibt nur wenige die Ihrem 33er soviel gutes antun..

Bin grad in ziemlich aufwendiger Mission dabei, den Motor zu überholen. Bevor ich den wieder zusammen baue, werde ich Block und Köpfe mit Krümmerlack lackieren und den Lack einbrennen. Die Achsteile werden mit ähnlich intensiven Maßnahmen aufbereitet. Ebenso die Blechüberlappungen im Motorinnenraum. Damit mir die (noch) ganz gut erhaltene Karosserie drumrum nicht weggammelt, werd ich also noch die Hohlräume konservieren.

GIMO:

Zitat von GIMO

steve: bei sowas wäre es sehr hilfreich, wenn du nicht die mailoption abgeschaltet hättest!

Das ist ein Bug im Forum, die Mailoption ist nicht abgeschaltet.
    Du kannst mich unter
    s-offer (at) web.de
    erreichen ;)

Viele Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!