@ Hamburger Fraktion: Herbstausfahrt Hannover

• Eigentlich habe ich ja jetzt schon alles gesagt !hehe!

Was haltet Ihr vom Treffpunkt Autobahnabfahrt Stellingen, dort wo wir uns zur Bispinger-Tour schon mal getroffen haben?

Mir fehlt nur noch die Zeit, ich habe momentan gar kein Gefühl, wann wir los müssen. :o

• Eh wie hatte ich geschrieben lieber Südlich des Elbtunnles mmhh. Soll ich wirklich noch mal nach Stellingen kommen??!! Dann sach doch mal wo der Treffpunkt genau ist, weil ich war doch nicht bei dem Treffpunkt in Stellingen dabei?

Servus

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Hi, :)

wir sollten uns so gegen 8 Uhr treffen. Das sollte dann ausreichen. (Natürlich mit
    warmgefahrenem Öl ... !brutzel!) Dann haben wir auch noch Zeit für einen Kaffe an der Tanke.

Was meint Ihr?

Timm
    Bella hab' ich heute abgeholt: super Arbeit hat er gemacht, rennt wieder richtig gut und lässt sich wieder prima fahren. Der Preis ging auch voll i.O. - super Werkstatt! BAB-Test am Samstag ... ;D

Cheers )-)
    Oliver

• @Spidergalaxy:
    Danke! !thatsit!
    Stimmt, 8:30 Uhr sollten reichen. Sonst können wir beid uns auch gern erst einmal wieder Volkspark treffen (same procedure as last year) und ron dann südlich des Tunnels aufsammeln.

ron:
    Wo würde es Dir am besten passen?

• Hallo,

...man könnte ja auch zwei Treffpunkte ausmachen.

Die einen treffen sich nördlich vom Elbtunnel und sammeln dann die anderen, die am südlichen Treffpunkt stehen einfach ein.

So braucht keiner noch mal extra nach Norden fahren! ;)

Uns ist der Treffpunkt egal, wir kommen aus Schleswig-Holstein, brauchen also auf dem Hinweg nie zurück fahren.

Freuen uns schon
    Wolfgang & Kirstin

• Gut, dann mach ich mal folgenden Vorschlag:
    Damit niemand erst in eine entgegengesetzte Richtung düsen muss, schlage ich die Abfahrt Volkspark (und dann gleich rechts rum) vor.

ron:
    Sag uns einfach, wo wir Dich aufsammeln sollen 8)

• Ach Volkspark geht doch von der Entfernung her. Also ich könnte da hoch kommen. So kann ich denn Tunnel wieder etwas mit dem Kaputen alfaauspuff bearbeiten. :D

Einfach rechts runter(wenn man aus dem Norden kommt) und dann? Ansonsten könnten wir auch den Rastplatz Harbuger Berge nehmen(rechts halten vor der Tanke)? Mir ist egal, wobei Volkspark besser wäre, da der Motor da warm wird.

Sacht wo und ich bin da.

Grützi

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Das Problem ist ja nur der Motor von Timm wird nicht mehr so schnell warm weil die superdick lackierte Stoßstange in Mitteldiamantrotkotflügelabstimmungsdesign den Kältestrom der Morgenluft direkt auf Timms Spiderölwanne lenkt...

da wäre Kassel Nord schon angesagter...

:D

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von harmit

Das Problem ist ja nur der Motor von Timm wird nicht mehr so schnell warm weil die superdick lackierte Stoßstange in Mitteldiamantrotkotflügelabstimmungsdesign den Kältestrom der Morgenluft direkt auf Timms Spiderölwanne lenkt...

da wäre Kassel Nord schon angesagter...

:D

harmit!!!!!!!!!!! lange nicht gelesen!!!!!!!!!!!!! sag, bist du jetzt papa???????? !baby! !baby! !baby!

grüß befi schön!

feeelix

• *grins* weiswas :-p

Nein, keine Sorge, ich kriege den Motor warm. Heute um 14 Uhr fahre ich los nach Norwegen. Ich denke, ich bekomme ihn auf der Rückfahrt warm.
    Um den Fahrtwind von der Ölwanne abzulenken, werde ich noch Pappe in die entsprechende Form bringen und ankleben.
    Ach ja, den Ölpeilstabgebeger ersetze ich durch einen Tauchsieder, der an den hinter mir herfahrenden 40tonner angeschlossen ist. Dieser muss das Aggregat fahren, um den Tauchsieder mit Strom zu versorgen.
    Ich brauche also keine großen Vorbereitungen - der Wagen wird schön warm !hehe!

• Moin Moin,

ja , 3 ! - am 06.09. war es dann um 23:15 soweit - und langsam spielt es sich ein..

Der Kleine schläft langsam etwas mehr und entwickelt sich auch ganz prächtig!
    Er war ja nun 3 Wochen zu früh dran, holt abermächtig auf !

Befi gehts Prima und alles im grünen Bereich !

Ich würde ja auch Samstag kommen, aber mit dem kleinen Zwerg erscheint mir das etwas zu weit weg - ich meine der ist ja noch so winzig... wenn ich Gas gebe saugen die Weber den ja an und dann ist das Donnerrohr nacher mit meinem Sohn verstopft - was würden den die Hamster für den Donnerrohrhamsterweitschußwettberwerb mit Timm dazu sagen !!

:)

Ansonsten:

Der Spider steht abgemeldet in der Garage und der Bertone mit einem neuen Gurt
    hinten für den kindersitz daneben.. :)

Nächstes Jahr werden wir bestimmt mit dem Zwerg mal vorbeikommen..

in diesem Sinne - viel Spaß !

ciao

Dirk

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• harmit, alte eiche, ich hatte euch ja schon BC heftigst gratuliert. aber auf diesem wege natürlich auch "offiziell" sozusagen nochmal alles gute. ich halte es für die - seit konrad lorenzens graugänsen - bekannte frühe prägung gaaaanz wichtig, dass ihr mit dem bertone beginnt ... insofern ist der zusätzliche gurt für die "minimec"-schlummerschale sicher die richtige entscheidung. und die bfin bekommt dann den spider zum shoppen, ... gell?

also, alles gute IHR

grüßle l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!