Dicke Backen für den 147er

• Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es für den 147 sowas wie GTA-Kotflügel für vorne gibt? Hinten lasse ich das dann in Form ziehen *gg* Ich bin glaube ich nicht der einzige der die breiten Kotflügel vom GTa derbe geil findet, ich bin immer wieder fasziniert wie der GTa daherkommt also hab isch misch gedocht guck man ob man deinen auch so hinbekommt.

MfG Azuro

• Zitat von Azuro147

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es für den 147 sowas wie GTA-Kotflügel für vorne gibt? Hinten lasse ich das dann in Form ziehen *gg* Ich bin glaube ich nicht der einzige der die breiten Kotflügel vom GTa derbe geil findet, ich bin immer wieder fasziniert wie der GTa daherkommt also hab isch misch gedocht guck man ob man deinen auch so hinbekommt.

MfG Azuro

Wer GTAs fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte GTAs in Umlauf bringt, wird mit JTD nicht unter drei Jahren bestraft.

:D

• Na, dann fangen wir doch gleich mal an: :D

Wieso sind es meistens die wenig-ps-leistenden Autofahrer, die ihre Kisten aufmotzen wollen (für viel Geld...) ???

Typ: Einfach datt Tuning-Jedöns lassen und sich gleich ne größere Maschine kaufen... #-)
    Ansonsten gebe ich 147_S vollkommen recht.

POSER!!! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/%21schmoll%21.gif]

Gruß,
    Dino
    Der gestern nen M3 geärgert hat

oo--v--oo

• Zitat von Azuro147

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es für den 147 sowas wie GTA-Kotflügel für vorne gibt?

wie wär´s mit GTA-Kotflügel für vorne?
    Wie wär´s mit GTA-Seitenteilen für hinten?

Naja, mit Montage, Anpassung und Lackierung würde es wahrscheinlich nur € 2.500,- kosten.

:-]

Das Peinliche dabei: man darf nie Gas geben wollen. Bei 190km/h würde es nurnoch aus dem Endrohr räucheln, und der kleine Corsa hängt unweigerlich im Genick...bis er vorbei zieht.

Naja, jeder hat seine Vorliegen.

Hier fährt einer einen 1.4 16V mit 18", Vierrohr, Käfig usw.
    Wenn er hier den Berg rauf schnauft (röchel, würg), kann ich mir das Grinsen nie verkneifen.

• Zitat von 147_S

Wer GTAs fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte GTAs in Umlauf bringt, wird mit JTD nicht unter drei Jahren bestraft.

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass hier so über die JTDs so hergezogen wird, ich hätte mir auch einen GTA gekauft. :,(
    Aber einen mit Kompressorumbau. :-p

Ciao
    Don Muratti

• Zitat von Don Muratti

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass hier so über die JTDs so hergezogen wird, ich hätte mir auch einen GTA gekauft. :,(
    Aber einen mit Kompressorumbau. :-p

Ciao
    Don Muratti

Ach, eigentlich wird doch nur über die "GTA-Replicas" hergezogen :D

Aber es soll ja auch schon Selbstzünder im GTA Look geben.... ;)

Vielleicht sollte ich mal GTA-Sound auf Audio-CD für die Replicas anbieten...?

Track 1: Anfahren an der Ampel
    Track 2: Durchbeschleunigen bis in den Sechsten
    Track 3: Gaswegnehmen bei 230 km/h (blubb, blubb, blubb)
    Track 4: Rückwärts einparken mit ordentlich Gas
    ...

!hehe!

• Zitat von 147_S

Ach, eigentlich wird doch nur über die "GTA-Replicas" hergezogen :D

Aber es soll ja auch schon Selbstzünder im GTA Look geben.... ;)

Vielleicht sollte ich mal GTA-Sound auf Audio-CD für die Replicas anbieten...?

Track 1: Anfahren an der Ampel
    Track 2: Durchbeschleunigen bis in den Sechsten
    Track 3: Gaswegnehmen bei 230 km/h (blubb, blubb, blubb)
    Track 4: Rückwärts einparken mit ordentlich Gas
    ...

!hehe!

Track 5: Geräusch beim einparken mit ordentlich Gas, wenn Bremse schwächelt
    Track 6: Geräusch was Fahrer macht, wenn Track 5 gelaufen ist :D

Gruß Dirk

• Zitat von PTA-Nitro

Ihr seit voll fiess!!!

Aber das sind wir ja langsam von GTA fahrer und andere ab 200PS Fahrern ja gewohnt.

Im Ernstfall sind die alle bestimmt ganz nett und sind halt nur auf ihre Fahrzeuge stolz.

Ich nicht. Ich bin auch im Ernstfall ein Arschloch.

• Viiiielen Danke für die sehr hilfreichen und informativen Antworten von den hochqualifizierten Alfafahren in diesem Forum. Es tut mir ja leid das ich eure Hoheiten so beleidigt habe mit meiner minderwertigen anwesenheit hier Forum, ich werde mich sofort zurückziehen und nie wieder etwas Fragen. *entschwindetrückwärtsaufdenKnienrutschendausdemForum*

Gott schütze Euch, ihr halbgötter in euren "richtigen" Alfas und lasse meinen falschen Alfa (da ja nuuuur 105 PS) in einer Erdspalte verschwinden.

Hochachtungsvoll und um euer wohlwollen flehend
    Herr Azzuro

Mir ging es nur um die Kotflügel, nicht um die Stoßfänger, die Schweller, Felgen, Bremsen Auspuff oder sonstirgendwas nur um die Breite meeeehr nicht aber okay man darf hier im Styling und Tuning Bereich nur dann was fragen wenn man 190 bis 300 PS hat weil sonst ist ja Styling affig okay.

• Zitat von PTA-Nitro

Ihr seit voll fiess!!!

Aber das sind wir ja langsam von GTA fahrer und andere ab 200PS Fahrern ja gewohnt.

Im Ernstfall sind die alle bestimmt ganz nett und sind halt nur auf ihre Fahrzeuge stolz.

puh. glück gehabt. habe nur 192 ps.

feeelix

• Da wir momentan auf dem Verbesserungsfilm sind und ich hier auch schon Federn lassen musste ;):

Zitat von dinosaur

Typ: Einfach datt Tuning-Jedöns lassen ...

Früher hätte man Tip geschrieben. Zuletzt war Tipp das Richtige.

Aber Typ...das bringe ich jetzt hier nicht in Einklang.

ätsch :D

• Zitat von Azuro147

Viiiielen Danke für die sehr hilfreichen und informativen Antworten ...

post nummer 7 enthielt doch die antwort. den rest musst du ertragen, wenn du an dein sparmobil pausbacken montieren willst. zeig stärke! wirst zu doch wohl zu dem stehen, was du tust, oder? :D

gruß

feeelix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!