Hallo,
habe festgestellt, dass mein ABS nicht mehr richtig funzst.
Räder blockieren beim heftigen Bremsen und es gibt auch kein Pulsieren
des Pedals mehr. Leuchte bleibt ebenso dunkel. Nach durchstöbern des Forums habe ich das Steuergerät in der Mittelkonsole in Verdacht.
Sicherung im Motorraum ist ok. Gibt's eine alternative Störungsquelle oder muss ich mich jetzt auf die Suche nach einem Steuergerät machen. (Vielleicht hat zufällig noch jemand eins rumfliegen für einen 96er Super 12V?)
Grüsse Zawieja