• Hallo, ich habe es endlich geschafft Recaros zu besorgen!!!
    Leider sind diese in einem nicht so tollen Zustand. Kann mir jemand helfen?? Die Sitzauflage (Alcantara) und zwei Seitenwangen (Kunstleder) sind hinüber. Wie oder wer kann dies wieder reparieren oder neu beziehen?????
    Sollen in einen 905 1.7QV rein!!
    Gruß Tom
    !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla!

• Zitat von ducmen9

Hallo, ich habe es endlich geschafft Recaros zu besorgen!!!
    Leider sind diese in einem nicht so tollen Zustand. Kann mir jemand helfen?? Die Sitzauflage (Alcantara) und zwei Seitenwangen (Kunstleder) sind hinüber. Wie oder wer kann dies wieder reparieren oder neu beziehen?????
    Sollen in einen 905 1.7QV rein!!
    Gruß Tom
    !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla! !blabla!

Hallo,
    sag mal, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du die aus Bamberg hast (Tom, GZ, 905er, Recaro, ... hhhm da klingelt doch was)? Gerade ausserdem dabei dem 905er wieder den Glanz von frueher einzuhauchen?

Material muesste man beim Autosattler bekommen, evtl. bei Recaro direkt fragen. Was das Naehen betrifft, vielleicht kann da auch ein Polsterer fuer Wohnmoebel oder jemand der in der Kleidungsindustrie als Naeher arbeitet (idealerweise Lederklamotten) weiterhelfen. Man braucht aber spezielle robustere Naehmschine, bei der normalen fuer den Heimgebrauch machen die Nadel gleich den Abgang. Falls Du jemanden mit entsprechenden Fertigkeiten auftreiben kannst, ich haett zumindest die Maschine.

Vor dem aehnlichen Problem stehe ich bei meinen Mitsubishi Youngtimern, da muessten auch die Sitze gemacht werden und bin da auf der Suche nach jemanden fuer die Naeharbeiten seit ca. 2 Jahren ... kostenguenstig was zu finden ist gar nicht so leicht.

PS: Beim Inliner-Wettkampf erfolgreich gewesen?

Gruss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!