Hallo zusammen!
Eine Frage. Ich möchte meinen 147 etwas tiefer legen. Nun hab ich mich nach Federn umgesehen. Das geringst mögliche waren 3cm. Eigentlich würden mir 1,5 cm reichen. Weiß jemand ob es solche Ferden gibt, die das Auto weinger als 3 cm tiefer legen?
Vielen Dank
Gruss
Martin