http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
ein bisschen verrueckt die Burschen, wahrscheinlich waren die Arbeitsstunden
teurer als sich nen originale zu kaufen
Grias
Marco
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
ein bisschen verrueckt die Burschen, wahrscheinlich waren die Arbeitsstunden
teurer als sich nen originale zu kaufen
Grias
Marco
Hi,
Also ich finde das Projekt putzig.
Er scheint mit viel Energie bei der Sache zu sein.
Die Arbeitszeit kostet ihn nichts.
Ferrari kaufen ist langweilig...
Grütze
von
Thomi
ja, da hat mal einer ganze arbeit geleistet
etwas dümmlich finde ich die aufkleber und den hoppler am heck, wenn der motor läuft dürfte man den unterschied hören
siehe auch hier: hier
nicht nur die Japaner!
Auch die Polen bauen sich ihren eigenen Traumwagen selbst.
http://motoryzacja.interia.pl/gal/motoprzysz…%20SLR%20Vision
Obwohl die beiden Wagen einen direkten Vergleich mit ihren Original-Vorbildern kaum bestehen - Respekt vor den Jungs!
Handwerklich haben sie es jedenfalls drauf.
Ich wäre aber trotzdem eher dran interessiert, einen originalen Klassiker zu restaurieren.
Ich sehe den Umbau hinsichtlich Material und Arbeit bei uns in Japan noch als das kleinste Problem an, die Freigabe fuer den oeffentlichen Verkehr duerfte 'ne ganze Stange Geld verschlungen haben. Da ist man hier in Dt. richtig gut dran.
Andererseits sind meine Landsleute hinsichtlich Umbau wirklich irrsinnig, wenn ich mir die japanischen Tuningzeitschriften ansehe, da sind die Umbauten wie in Autotuning, MaximumTuner, etc. in Dt. richtig langweilig dagegen.
Hhh, ich sollte mal meinen Urlaub nutzen und in Japan mal ein Praktikum fuer Karrosserieumbauten machen anstatt nur Verwandtschaft zu besuchen. #-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!