so liebe leute, der neue chef der alfa- autohäuser in dortmund hat mich besucht und mir angeboten den wagen kostenfei zurückzunehmen weil seine merkwürdige werkstatt es nicht schafft oder keine lust hat die mängelliste zu beseitigen.
ich habe mich mal in einen subaru impreza wrx verguckt, morgen fahre ich da sie diesen wagen nicht dahatten einen wrx sti probe. the fast and the furious lässt grüßen. echte leistung von ca. 310 ps. das modell wrx mit 225 ps kostet als reimport unglaubliche 22.000 euro.
keine blöden kommentare bitte, ich weiss dass man die wagen nicht vergleichen kann und der subaru eine stillose, hässliche plastikschüssel mit unpssend extremer leistung ist. mir ist der stil, der komfort und die klasse des GT's auch bewusst, meine eltern halten mich verrückt, besonders meine mutter bekommt beim anblick des imprezas allergische reaktionen.
es ist eine andere fahrzeugklasse (eher eine stufe drunter ;o) mal sehen ob ich alfa langsam mal vergesse oder freudig wieder in den GT einsteige. und ihn ein letztes mal in die werkstatt abgebe.
>>>
eine frage an GT- besitzer habe ich auch. meiner hat bei 5000 umin ein kleines nerviges leistungsloch, die werkstatt meinte es wäre normal, andere sagen mir, sie haben sowas noch nie gehört. also : ist das normal oder doch eher ein weiterer fehler ?? in der letzten zeit habe ich meine bella eigentlich wieder richtig lieben gelernt.
<<<
ciao ,O)