• hallo!

mich würde eure meinung zum in kürze erscheinenden crosswagon interessieren.
    ist es ein echter alfa, oder nicht? wird er sich verkaufen lassen?
    also mir gefällt er ganz gut und meiner meinung nach hat er dass zeug
    eine neue art von alfa romeo und cuore sportivo zu definieren...
    aber wie gesagt, was haltet ihr davon?

grüsse

sysyphos

• Zitat von sysyphos

was haltet ihr davon?

!wuerg!

Banditengruss A-thomas:-?

• Zitat von 33-146

Gibt's auch einen Pro-Dieselthread?

Hi,

wir können ja einen aufmachen und die Mods bitten, jede Contra-Meinung zu löschen. ;D

Das würde einigen Diesel-Fans hier im Forum mal richtig gut tun. 8)

Gruss Jens

Zitat von André

However, wir erwarten keine Ehrerbietung sondern nur einen respektvollen Umgang. Und das nicht nur den Moderatoren gegenüber sondern allen Mitgliedern dieser Community.

• Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren. Hier mal die Preise für die versch. Allradvarianten - Vielleicht interessiert es ja wen.......

Crosswagon Q4:
    Progression 31.700,- EUR
    Distinctive 33.850,- EUR

Sportwagon Q4:
    Progression 29.900,- EUR
    Distinctive 31.950,- EUR

Die Distinctive-Versionen sind allerdings schon inkl. Leder, Komfortpaket (Sitzheizung,..), 17-Zoll Alus...

Bestellbar sind sie ab 05.10. - Für die ersten 100 Besteller gibt es einiges an Frühbucher-Vorteilen. 2-tägiges Mountenbike-Wochenende für 2 Pers. auf Schloss Steinhausen bei Witten (1-100), bessere Leasingkonditionen, mehr Rabatt oder bessere Inzahlungsnahmekonditionen (für Bestellungen vor dem 18.11.)...

• hape ....ja mich interessierts ! danke für die Infos !rolleyes2
    schade das Alfa den Crosswagon noch nicht im online Konfigurator hat, bzw. bis auf die Farbkarte noch kein Prospektmaterial zur Verfügung steht.
    Weißt du eventuell welche Ausstattungsdetails den Unterschied zwichen Progressive und Distinctive "noch" aus machen, ist das wie bei dem SW ?
    ciao

• Zitat von urbanista

hape ....ja mich interessierts ! danke für die Infos !rolleyes2
    schade das Alfa den Crosswagon noch nicht im online Konfigurator hat, bzw. bis auf die Farbkarte noch kein Prospektmaterial zur Verfügung steht.

.....Es gibt schon ein Prospekt vom Crosswagon........

• Zitat von HaPe_inFirma

.....Es gibt schon ein Prospekt vom Crosswagon........

...Hallo HaPe,
    wo ? gibt es das Prospekt :(
    Mein Händler hat noch überhaupt keins da bzw. noch nicht mal von Alfa welche angekündigt bekommen und mir hat die Hotline jetzt zum zweiten mal eine Farbkarte geschickt...na toll.
    Der Wagen ist zwar seit gestern schon bestellt nur würd ich wirklich was um ein paar Infos geben.
    Könntest du mir eventuell eins zu kommen lassen ? Versand geht dann klar auf meine Kappe... !rolleyes2
    ciao

• Zitat von urbanista

...Hallo HaPe,
    wo ? gibt es das Prospekt :(
    Mein Händler hat noch überhaupt keins da bzw. noch nicht mal von Alfa welche angekündigt bekommen....

Seltsam, seltsam - Ich will ja die Kompetenz Deines Händlers nicht in Frage stellen aber dieses 12-Seitige Crosswagon-Prospekt gibt es bereits seit ein paar Wochen und da bekommt auch jeder Händler unaufgefordert ein paar Exemplare als Grundausstattung zugeschickt, ebenso wie die Farbkarten.
    Wenn er keine mehr hat und die alle zum Fensterputzen oder was weiß ich alles benutzt hat, kann er die beim MS-Versand (zuständig für sämtl. Prospekte des Fiat-Konzerns) per Tel., Fax oder auch online bestellen. Dann hat er die binnen 3 Tagen...

Zitat von urbanista

...
    Könntest du mir eventuell eins zu kommen lassen ? Versand geht dann klar auf meine Kappe... !rolleyes2
    ciao

Kann ich natürlich gerne machen, dann brauche ich aber Deine Anschrift.
    Du kannst zu mir Kontakt aufnehmen unter: http://www.autostaller.de

• hape
    Prospekt ist angekommen...wollte nur noch mal danke sagen :)

all
    Vom offiziellen Prospekt selbst, bin ich allerdings etwas überrascht !gruebel!
    Ist zwar super schick gemacht, allein das Hochglanz layout kenne ich eher von BMW und Co., da hat sich Alfa wirklich mühe gemacht, aber die eigentliche Information ist Seltsam .
    Details wie der ganz stolz "selbst entwickelte" intelligente Allrad usw. werden ausführlich erklärt, selbst den "neuartigen" Reifen schenkt man eine Seite, aaaber kein Wort zu den beiden Ausstattungsvarianten Progression bzw. Distinctive. Es wird noch nicht mal erwähnt das man die Wahl zwischen beiden hat, geschweige denn Details genannt...tztz sind schon manchmal ein wenig seltsam die Italiener )-)
    Auch wundert mich das der Crosswagon seit dem 04.10.04 offiziell bestellt werden kann und sogar mit Frühbucheraktionen beworben wird, aber noch nicht mal auf der Homepage im Konfigurator usw. drin ist...schlafen die ?
    Ich bin ja echt kein BMW Freund, aber in Punkto Marketing, Werbung und richtiger Produkteinführung sollten die Italiener mal langsam aus ihrem Tiefschlaf erwachen und vielleicht richtung München schielen.
    ciao

• Zitat von urbanista

hape
    Prospekt ist angekommen...wollte nur noch mal danke sagen :)

Bitte, bitte - gern geschehen :-p

Zitat von urbanista

Vom offiziellen Prospekt selbst, bin ich allerdings etwas überrascht !gruebel!
    Ist zwar super schick gemacht, allein das Hochglanz layout kenne ich eher von BMW und Co., da hat sich Alfa wirklich mühe gemacht, aber die eigentliche Information ist Seltsam .
    Details wie der ganz stolz "selbst entwickelte" intelligente Allrad usw. werden ausführlich erklärt, selbst den "neuartigen" Reifen schenkt man eine Seite, aaaber kein Wort zu den beiden Ausstattungsvarianten Progression bzw. Distinctive. Es wird noch nicht mal erwähnt das man die Wahl zwischen beiden hat, geschweige denn Details genannt...

Solche ausstattungsrelevanten Details sind bei Alfa nie im Prospekt sondern dann in der Preisliste/techn. Daten enthalten, die gibt´s leider für den Crosswagon noch nicht. Macht aber auch Sinn, da sich da natürlich öfter mal was ändert und da wär es natürlich einiges kostspieliger immer die Hochglanzprospekt wegwerfen und ersetzen zu müssen als wie die schwarz-weiß-Preisliste.... !rolleyes2

Zitat von urbanista

tztz sind schon manchmal ein wenig seltsam die Italiener )-)

Da geb ich Dir völlig recht.... ;)

Zitat von urbanista

Auch wundert mich das der Crosswagon seit dem 04.10.04 offiziell bestellt werden kann und sogar mit Frühbucheraktionen beworben wird, aber noch nicht mal auf der Homepage im Konfigurator usw. drin ist...schlafen die ?
    Ich bin ja echt kein BMW Freund, aber in Punkto Marketing, Werbung und richtiger Produkteinführung sollten die Italiener mal langsam aus ihrem Tiefschlaf erwachen und vielleicht richtung München schielen.
    ciao

Da kann ich mich Deiner Meinung nur uneingeschränkt anschließen.... !schmoll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!