habe im newtimer forum gelesen, daß die cat spider mit einem eher kleinem auspuffkrümmer ausgeführt wurden um die abgaswert einzuhalten.
so jetzt zur eigendlichen frage:
angäblich kann man wenn man den krümmer eines 1990 spider montiert 10% mehr leistung rausholen.
stimmt das?
schadet das dem motor?
wo würde ich diese teile herbekommen?
danke für eure hilfe