Wieder einmal eine Frage vom PC-Spezialisten.
Wollte meinen Norton Internet Security verlängern. Alles klappte prima, bekam einen Abonnentenschlüssel und dann folgende Anweisung:
So installieren Sie das Abonnement: 1. Notieren Sie sich den Abonnementschlüssel. 2. Minimieren Sie das Browser-Fenster, damit der Desktop Ihres Computers sichtbar wird. 3. Suchen Sie auf dem Desktop Ihres Computers das Dialogfeld "Symantec-Abonnementverlängerung". 4. Geben Sie den Abonnementschlüssel wie angezeigt ein.
Nur war auf dem Desktop kein Dialogfenster. Ich konnte also keine Schlüsselnummer eingeben.
Jetzt sind ca. 36 € weg und mein Abbo läuft dennoch ab. In der Bedienungsanleitung gibt es nur eine Nummer, bei der man automatisch weitergeleitet wird, nur nicht dahin, wo ich Auskunft auf meine Frage bekäme. Eine Post oder E-Mailadresse ist nicht angegeben. In der Bestätigung der Verlängerung, die per Mail eingangen ist, steht, dass "Antworten nicht kontrolliert werden", was wohl heißen soll, dass auch hier alles automatisch läuft und keiner meine Mail liest.
Muss ich jetzt eine neue Firewall pp kaufen und noch mal berappen?? :,(
Unglücklich Reinhard