gutachten für novitec federn 45mm vom 146

• hallo

nachdem ich über den tuningshop hier meine novitec federn bestellt habe und merkte das des gutachten fehlt schrieb ich an andre ne mail ... er sagte mir daraufhin das er es am kommenden tag scannt und mir zuschickt! nur das ist jetzt über einen monat her. habe ihm vorige woche nochmals ne mail geschrieben wie es damit aussieht ... aber habe bis jetz keine antwort!!!

weiß jemand was mit andre ist? oder hat jemand die abe? denn ich kann ewig net zum tüv weil ich das teil net habe!!!

wäre dankbar über jede info :-{

• aaarggghh pedi kann ich dir net sagn ... wo ichse eingebaut habe is 2 monate her fast und habe hier nix womit ich die karre hochwuchten kann ... gibts da bei den 45er novitec federn soviele verschiedene?

• Zitat von GHOZT

gibts da bei den 45er novitec federn soviele verschiedene?

sicherlich nicht.
    Aber passen sollte es eben schon.
    Nützt ja nix, wenn du beim TÜV vorfährst, mit dem falschen Gutachten.

Hochbocken?
    Unsereins würde einfach mal die Vorderräder einschlagen und reinlinsen.
    Sicherlich kannst du dann die Beschriftung erkennen.

• naja kanns probieren ... hochbocken is nimmer weil mein standartwagenheber den ich hier habe nimmer drunter passt ^^ is doch etwas sehr tief gekommen :)

ich werd moin auf aahbeit ma guggen

@ andre ... hätte schon gern mal en statement von dir :) weil irgendwie gehört in meinen augen ein gutachten dazu ... und ich habe keins!

• Zitat von GHOZT

naja kanns probieren ... hochbocken is nimmer weil mein standartwagenheber den ich hier habe nimmer drunter passt ^^ is doch etwas sehr tief gekommen :)

tja...manche Leute legen dann ein Brett vor betreffendes Rad, fahren drauf...
    und schon passt der Heber wieder drunter! ;)

• Zitat von GHOZT

@ andre ... hätte schon gern mal en statement von dir :) weil irgendwie gehört in meinen augen ein gutachten dazu ... und ich habe keins!

warum rufst du ihn nicht einfach mal an , bevor du es dir soo schwer machst #-) ???
    der gute wird so viel arbeit haben , das er hier nicht zum lesen kommt ! :)

ciao matthias ;)

• Zitat von bella macchina

warum rufst du ihn nicht einfach mal an...

wenn man eine Doktorarbeit draus macht, an einer Feder die Kennzeichnung zu kontrollieren
    (und für dies mehrere Tage verstreichen lässt :)),
    dann kann es mit der Dringlichkeit wahrscheinlich nicht weit her sein! :-]

• hehe pedi macht drugg...

ne pedi der punkt ist das ich in berlin wohne und hier weder ein brett noch werkzeug habe ... (baue immer alles bei meinen elern um die 200km weg) und arbeiten mus ich auch grad ... und bin da richtig im stress ...

deswegen versuche ich das so nebenbei hinzubekommen. verstehst?

mit dem anrufen is eigentlich ne juute idee ... muss mir ma die nummer raussuchen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!