solltet ihr mit dem Gedanken spielen irgendwann mal wegen technischem Problem hier im Forum nach Lösung zu fragen, dann führt euch bitte dies hier (posting #21) zuerst zu Gemühte.
Hinweise auf Umgangsform dürft ihr behalten. ![]()
solltet ihr mit dem Gedanken spielen irgendwann mal wegen technischem Problem hier im Forum nach Lösung zu fragen, dann führt euch bitte dies hier (posting #21) zuerst zu Gemühte.
Hinweise auf Umgangsform dürft ihr behalten. ![]()
Zitat von pedisolltet ihr mit dem Gedanken spielen irgendwann mal wegen technischem Problem hier im Forum nach Lösung zu fragen, dann führt euch bitte dies hier (posting #21) zuerst zu Gemühte.
Hinweise auf Umgangsform dürft ihr behalten.
Ich habe ein Problem.
Bei meinem 3.0 24V Bj 98 wird explizit darauf hingewiesen das man einen Gegenhalter für die Motorriemenscheibe braucht für nen Zahnriemenwechsel. ( Also nix mit Schlagschrauber oder ähnlichen archaischen Instrumenten ).
Wo gibts den oder wie bastel ich den selbst also wie iss die Arretierfunktion?
( Steht nirgens auch nich auf deine upgedateten? homepage )
Zitat von andrasDemütig oder DEVOT.... !hehe!
Du stehst ja auf sowas...also beschwer dich nicht immer...
ahoi
Gib´s doch irgendwann auf!
...und nimm das nächste Mal zuerst einen Duden o.ä. zur Hand.
Da kannst du dann sowas lesen, wie:
ZitatDEMUT ist eine Haltung, die der ARROGANZ und der EINGEBILDETHEIT entgegengesetzt ist.
ps.:
Zitat von andrasselbst anerkannter 33er Hasser
Wann erwähnte ich, dass mir die Dinger verhasst sind?
Bisher liess ich nur immer (abfällig) verlauten, dass es scheppernde Schüttelbüchsen wären.
Schreibe doch über irgendwas, bei dem du dich auskennst.
Zitat von dr.alfaGegenhalter
( Steht nirgens auch nich auf deine upgedateten? homepage )
klar, dass dies nirgendwo steht, denn das ist Grundwissen und sozusagen bei beinahe jedem Motor gleich. :-]
mail folgt.
ps.: update...auf der zweiten Seite gibt es weiter unten einen Hinweis, was u.a. aktuallisiert wurde.
Oh..Ohhhhhhh
hast wohl wedda deinen *Bloddy Monday*
Zitat von pediSchreibe doch über irgendwas, bei dem du dich auskennst.
!gruebel! ...wie war das noch mit dem *Demut-zitat* !gruebel!
Zitat von pedi
Wann erwähnte ich, dass mir die Dinger verhasst sind?.
Hmmmm...habe ich da etwa 4 Jahre was falsch verstanden... :o
Zitat von pediBisher liess ich nur immer (abfällig) verlauten, dass es scheppernde Schüttelbüchsen wären.
Hmmmm.....schön das du jetzt auch sowas dein Eigen nennst...damit hat sich dann ja wohl auch deine Einstellung zu den *Schüttelbüchsen* relativiert.
Zitat von andrasHmmmm...habe ich da etwa 4 Jahre was falsch verstanden... :o
wird bei dir angeboren sein?
Zitat
Hmmmm.....schön das du jetzt auch sowas dein Eigen nennst....
wahrscheinlich hatte ich schon mehr 33, als du Autos allgemein.
Wie sinngemäss erwähnt: wenn keine Ahnung...Finger weg von Tastatur
Wobei du nun die von Dir erwähnten Jaguar, 911er usw gerne dazuzählen darfst,
auch wenn sie nur imaginär in deiner Phantasie vorhanden sind...
auch wenn du den Besitz per Sprüche grossspurig verteidigt hast (Naja, Oral-Reich)!.
Zitat von pedi.
[size=8]Wie sinngemäss erwähnt: wenn keine Ahnung...Finger weg von Tastatur-.
Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur besserung...damit bist du auf dem richtigen Weg. ![]()
Zitat von pediwahrscheinlich hatte ich schon mehr 33, als du Autos allgemein.
[.
Wenn du jetzt auch noch feststellen würdest das Klasse nicht durch Massezu ersetzen ist..bist du ganz weit vorne.... !hehe!....
Zitat von pedisolltet ihr mit dem Gedanken spielen irgendwann mal wegen technischem Problem hier im Forum nach Lösung zu fragen, dann führt euch bitte dies hier (posting #21) zuerst zu Gemühte.
Hinweise auf Umgangsform dürft ihr behalten.
na ich hoffe doch, dass du nicht bei allen die lust am helfen verlierst :o
[S5]"kollektiv"strafen sind doof! :,([/S5]
gruss
michel ![]()
Im Grundatz kann ich dich verstehen. Denn jeder der Hilfe anbietet sollte zumindest ein Feedback bekommen. Ich spreche noch nicht mal von einem Danke - lediglich Feedback.
ich hoffe der Cup_n Rohr Thread ist ein kleines Beispiel dafür ![]()
Andreas & pedi
Hört doch bitte auf zu streiten. Das muß nicht sein. Und Kollektivstrafen finde ich auch blöd.
Was kann die Herde dafür wenn ein Schaf blökt?
Zitat von ofronkIm Grundatz kann ich dich verstehen. Denn jeder der Hilfe anbietet sollte zumindest ein Feedback bekommen.
ich meine nichtmal Feedback (wobei sowas natürlich schon dazu gehört),
sondern vielmehr die Ignoranz dem Hinweis zu folgen.
Warum Fragt man(n), wenn man(n) dem Tipp dann nicht folgt ???
Wie gesagt...schon mehrmals erlebt.
Härtefall habe ich wahrscheinlich schonmal geschildert:
Einer bekam seine Kiste ebenso nicht zum Laufen.
zig Beiträge hier...
irgendwann (nach Wochen, dauerndes hin&her und getippe) dachte ich mir, dass es ja wirklich nicht sein kann, dass die Hütte nicht läuft und wollte an einem Sonntagnachmittag bei Schnee und Eis (tiefer Winter) 250km dort hin fahren, um die Sache Live zu begutachten.
Beim finalen Telefonat stellte sich raus, dass er (permanente) Hinweise bezüglich speziellem Massekabel durchweg irgnorierte.
Speziell interessant dabei, dass es sich hier beim Eigner um einen Elektriker/Elektoniker o.ä. handelte, dem Kabel also nicht ganz fremd sein dürften
Beinahe wäre ich also bei unwirtlichen Strassenverhältnissen 500km gefahren...um festzustellen, dass es ein ganz simpler Defekt war, der mehrmals angesprochen wurde.
Die Körperverletzung wäre vorprogrammiert gewesen!!!
Darum nochmals...warum fragt man, wenn man den Antworten nicht nach geht.
Kollektivstrafe? Das wäre ja dann nur das Resultat aus der Unlust weiter zu helfen. Somit keine Kollektivstrafe im eigentlichen Sinne. ![]()
Zitat von pediWobei du nun die von Dir erwähnten Jaguar, 911er usw gerne dazuzählen darfst,
auch wenn sie nur imaginär in deiner Phantasie vorhanden sind...
auch wenn du den Besitz per Sprüche grossspurig verteidigt hast (Naja, Oral-Reich)!.
hi pedi,
du weißt ja, von wem es kommt
ich möchte mich nur mit einen kleinen hinweis an der duden/sprach-diskussion beteiligen: "imaginär in deiner phantasie" ist eine tautologie !hehe!
ansonsten finde ich auch, dass man sich zumindest höflich bdeabken sollte, wenn einem weiter geholfen wird. und mir wurde hier schon von pedi und anderen so weitergeholfen, dass ich richtig geld gespart bzw. vorteile daraus gegezogen habe.
ich finde gerade dieser erfahrungaustausch ist einer der wichtigsten sachen eines solchen forums, neben anderen natürlich, aber es darf nie zu einer einbahnstraße werden...
wolfgang
dafür nochmal danke
Sack und Asche...
hier geht´s grad im ähnlichen Stil weiter! ![]()
Zu allgemeinen Verständniss:
Tautologie. "Doppelbezeichnung"; eine tautologische Wendung sagt mit verschiedenen
Wörtern zweimal das gleiche: "die Armut kommt von der pauvreté (= Armut) ".
Wie wärs den jetzt mal mit einem Feedback....oder sowas .... !hehe! ..hat ja nicht jeder einen Duden in der Werkstatt..... ![]()
Also ich helfe immer gerne... ![]()
....ja, wenn tote Leichen auf weißen Schimmeln reiten......
![]()
aber, aber. denk mal an die guten alten tempelritter horrorfilme.
lauter lebende leichen auf ,nun ja, schimmelnden weissen pferden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!