Hallo Alfisti.
hat einer einen Tipp wo ich günstig einen Lenkwinkelsensor (Kontaktgeber) für einen 164Q4 bekomme Ersatzteilnummer bei Alfa 60568854 ist dort aber wahrscheinlich aus Gold oder Platin bei dem Preis.
Danke für die Tipps.
Lenkwinkelsensor 164 Q 4
-
-
Hallo Jagd-Alfa,
hast Du das Teil bereits ausgebaut? Ich kann auf meinen gerade nicht zugreifen - kann mir aber vorstellen das die Teile eigentlich von BOSCH sind und mit der Boschnummer gehts meistens etwas günstiger!
Gruß Thomas
-
Nein ist noch nicht ausgebaut aber danke für den Tipp hast recht steht bestimmt noch eine Bosch Ersatzteilnummer auf dem Sensor.
werd ich das teil halt mal bergen.
MfG. -
Hallo
Ja genau derselbe Problem bei mir.Der sensor ist schon im meinem Werkstadt und wartet auf mich aber die Preise fur solche kleine Sache-uuuuu :-{
Gruss -
moin,
lt. meinen unterlagen ist die alfa nummer : 60568856.und bei bosch im online katalog ( funzt jetzt auch bei mir ;D ) ist solch ein sensor beim 164 Q4 nicht mit auf geführt !?. :-{
falls du die bosch nummer hast, schau mal hier: http://www.mercateo.com/ dort habe ich mein poti bezogen.
gruß
marco/hamburg
-
Hallo danke für den Tipp hab den Sensor aber noch nicht ausgebaut stimmt bei Alfa gibt es zwei Nr.sind aber vereinbar.
MfG Maik -
Bei deiner Adresse hab ich nichts gefunden genauere angaben währen nett.MfG.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!