bin grad von meiner italienreise zurück und wollt grad nur nen kleinen erfahrungsbericht schreiben.... ich habe meinen 126 mit 120ps grad 3 wochen neu und bin bis dahin immer nur golf gefahren. wenn man dann in der toskana unterwegs ist und die herlichen serpentinen fahren kann, lässt man gerne mal das weibchen im ferienhaus um mal eben zigaretten zu holen
nun zur geschichte: ich bin nicht wirklich der beste/schnellste autofahrer, aber sicherlich sportlicher als der durchschnitt, gerade mit einem alfa. hab dann mal meinen wagen testen wollen und bin mit 120 (zumindest kam es mir so vor) durch die hügellandschaft gekachelt. also immer so schnell wie ich mir zugetraut habe. fast im rausch blicke ich aus gewöhnung in den rückspiegel und werde nervös..... ein nissan micra klebt mir hinten dran, daß ich gelegentlich nicht mehr den kühlergrill sehen konnte...ein zweiter blick - wer sitzt drin?!? ne italienische mutte mit dauerwelle und fluppe im mundwinkel - wäh das darf nicht wahr sein..... dann kam zum glück ein gerades stück und die 12ß ps setzten sich durch....aber ich sage euch, die italiener haben nen fahrstil