Frage zu FIAT/ALFA TOP-Programm

• Servus,

von FIAT gibt's ja dieses TOP-Programm, welches sämtliche Wartungskosten und fast alle Reparaturen beinhalten. Diese möchten wir (meine Frau und ich) gerne für den neuen (wahrscheinlich ein Punto, da der Panda nur ein 4-Sitzer ist) abschliessen.
    Hat evtl. jemand hier schon Erfahrungen mit dem TOP-Programm?

Grund für den Neukauf ist, dass unser Zweitwagen innerhalb von 15 Monaten die dritte Kopfdichtung wg. schleichenden Wasserverlustes im Kühlsystem inkl. einer Rechnung in Höhe von 697,- € erhalten hat und diese Kiste (Palio Weekend 75) so schnell wie möglich weg kommt !gewitter!.
    Das Auto haben wir übrigens gebraucht bei einem anderen Händler als den ALFA gekauft (inkl. 2 Jahres-Garantie von Car-Garantie). Wie dann letztes Jahr der Motor das erste Mal zu Kochen anfing, hies es: "Wir haben keine Zeit, die Werkstatt ist voll, bitte fahren Sie woanders hin!" [O-Ton Werkstattmeister, Anm. d. Verf.] Aber das ist eine andere Geschichte, wer will, dem kann ich sie mal bei Gelegenheit erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!