Hi Leute,
habe mir ein 7" Tft von Zenec gekauft für meinen Alfa 145 mit Dvd Rodek Radio. Könnt ihr mir Tipps vielleicht auch Pics schicken wie ih den am besten anbringen würdet?? Habe noch das alte Armaturenbrett und alte Edition!
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!