• hi leute,

letztens fahr ich so mit meiner bella, hab den radio ein bisschen lauter an.
    (damit ich das geklapper vom armaturenbrett nicht klappern höre)
    kennt ihr das neue lied von nelly furtado , explode ? (o)

da quietscht es im hintergrund des liedes so komisch, ich vor schreck erstmal auf die bremse, scheibe runter, radio leiser, gottseidank entwarnung!

ist das jemanden von euch auch schon mal passiert, oder höre ich schon wieder das gras wachsen?

beste grüsse berni

• Mir schon.. zumindest so Ähnlich... Ich weiß nicht wie das Lied heißt.. aber es lief vor ca 1 Jahr öfters im Radio und es gab da einen Ton im hintergrund der hörte sich an wie mein Handy das Klingelt.. Ich weis nicht mehr wie oft ich da angehalten habe und hecktisch auf mein Handy geschaut habe.. und nix.. kein Anruf.. Ist mir aber bestimm 10 mal passiert.... Ich weiß.. mensch bin ich blöd...

Schöne Grüße

MICHA

• Zitat von berni156

ich vor schreck erstmal auf die bremse

Hat sich deine Hinterfrau gefreut ? :-{

Ansonsten fahr mal alte Karren, da stört dich eher, wenn ein Geräusch plötzlich weg ist !mgrins!

• Ich ertappe mich auch manchmal dabei, dass ich aufgrund seltsamer Geräusche das Radio leiser drehe...bisher fast immer Fehlalarm (das metallische Kratzen kam wirklich von den Bremsen und nicht vom Industrial Sound ;D ).

• Zitat von timovic

Ich ertappe mich auch manchmal dabei, dass ich aufgrund seltsamer Geräusche das Radio leiser drehe...bisher fast immer Fehlalarm....

Lustig is auch, wenn du die ganze Zeit so ein metallisches klapper hörst, danach ne Zeit lang überlegst woher das kommen könnete - bis du festellst, dass es deine Armbanduhr ist....!wut!!kopfpatsc

ciao, donrencos

• Auch schön: Du fährst geschlossen (wg. schlechtem Wetter) im Spider. Plötzlich hörst Du en sehr, sehr ungesundes krächzen von hinten.
    --- Schreck --- :o
    Beniznpumpe?
    Bis Du dann feststellst, das es der LKW hinter Dir war. Der schien allerdings wirklich ein Problem gehabt zu haben, es klang seeeeeeeeeehr ungesund.
    ... und dann fängst Du wieder an zu realisieren, daß ein Verdeck fast alle Geräusche von außen durchlässt. (o)
    !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!