Hi,
ich wollte mir eventuell den Dachspoiler vom 147 TI Sondermodell auf meinen 147 machen. Weiss jemand, ob man den bei AR bestellen kann und wie viel der kostet?
PS: Suchfunktion schon benutzt!
Hi,
ich wollte mir eventuell den Dachspoiler vom 147 TI Sondermodell auf meinen 147 machen. Weiss jemand, ob man den bei AR bestellen kann und wie viel der kostet?
PS: Suchfunktion schon benutzt!
Hallo,
ich weiß jetzt leider nicht, wie der Heckspoiler aussieht, aber bei Zender gibt es einen (http://www.zender.de/tuning/alfa/alfa.php?id=17 ), möglicherweise ist er das. Der kostet 169€, hinzu kommen etwas mehr als 30€ TÜV und ca. 100€ Lackierung und Montage.
Ciao, MK92242
liegt um die 200,- und du kannst ihn bestellen
Zitat von -=4s$@$s!N=-Hi,
ich wollte mir eventuell den Dachspoiler vom 147 TI Sondermodell auf meinen 147 machen. Weiss jemand, ob man den bei AR bestellen kann und wie viel der kostet?PS: Suchfunktion schon benutzt!
wenn so ausgliefert dann kann man ihn auch bei AR bestellen
ist der selbe wie beim GTA
ET Nummer 156040680
Preis erfrage bitte bei deinem AR Händler
sigi
Hi,
Preis lt. meinem Händller 368€ + Lack + Montage. Ist ja der gleiche wie beim GTA.
Gruss lo147
Hi, wenn wir schon bei dem thema sind ich such nen spoiler der so aussehen soll wie der vom Formula Evo Bodykit 147, sollte mit abe oder materialgutachten sein, weiß einer ob es so einen spoiler gibt?
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!