Staubschutz, Einmotten, Rostverhinderung

• hihi,

habe mir meine Mäuse erst in diesem Jahr zugelegt und frage mich natürlich, was ich tun kann, damit alles bestens bleibt.

Meine Garage ist zwar sauber und trotzdem sind die Autos nach einigen Wochen des stehens leicht eingestaubt. Dafür gibt es ja einige Staubschutzbezüge und ich habe mir auch welche zugelegt. Dies besten habe ich hier gefunden, zum einen weil da ein Alfa ist und zum anderen weil sie vom Preis sehr ok sind. Klasse fand ich auch, d. die Autos trotz der Bezüge schön in der Form zu sehen sind und halt nicht einfach nur ein Sack drüber liegt.

Was haltet Ihr von den Systemen, bei das Auto quasi in ein Zelt gefahren wird und mit einem Granulat die Luftfeuchtigkeit bei 40% gehalten wird???? Das soll es bald bei dem o.g. Link auch geben. Oder wäre ein Raumluftentfeuchter besser?? Hierbei stört mich aber der Stromverbrauch.

Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen und auch nicht für ein bestimmtes Produkt werben, aber Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr und ich werde mich total freuen, wenn ich ein paar Meinungen dazu bekomme.

cu
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!