Ciao collegas,
also ich habe vor mir irgendwann in den nächsten 3 Monaten meinen 147 tiefer zu legen. Auf meiner Suche nach Federn, Komplettfahrwerken und Gewindefahrwerken bin ich jetzt auf das Weitec Hicon GT (750 Euro) gestoßen.
Jetzt meine Fragen:
Was haltet ihr im allgemeinen von Weitec, also erfahrungen mit Federn, Komplettfahrwerken oder vielleicht habt ihr ja sogar genau dieses Fahrwerk.
Also wie ist es mit der Härte von den Fahrwerken sind die sehr Straff??
Wie funktioniert das mit der Höhenverstellung? Kann man das selbst machen oder sollte das immer ne Werkstatt machen?
Ich habem mal gehört das wenn die einmal eingestellt sind bekommt man die auch nur so eingetragen und wenn man die verstellt muss man das wieder umtragen lassen ist das korrekt??
MfG Azzuro