Guten Morgen,
nachdem ich ein wneig die Suchfunktion benutzt habe, möchte ich mal folgendes zusammenfassen: Ist es ausreichend, daß:
1. Man den Tank voll macht
2. Frostschutz im Kühl und Wischwasser hat
3. Reifen auf 3 bar aufpumpt (?)
4. Fenster Spalt offen läßt
5. Motor vorher richtig warm fährt
6. Stoffdecke drauf macht
?
Ich stehe in so einer Doppelgarage, also 2 Autos übereinander mit Lift. Ich habe etwas Angst, daß der "andere" Nutzer immer schön den Schnee und das Wasser reinbringt und mein Julchen vor sich hin gammelt. Ist das begründet?
Außerdem ist der Garagenboden aus Wellblech. Kann man da schneller einen Standplatten bekommen, oder eher nicht? Soll ich mir so Halbschalen kaufen, auf denen die ganze untere Reifenauflagefläche aufliegt?
Soviel Dazu. Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Wim