Ausfahrt nach Monschau am 03.Okt.

• Hallo Alfisti,

am Sonntag den 03 Oktober unternehmen wir eine kleine Ausfahrt nach Monschau. Es haben sich schon einige (wenige) Alfisti aus der Region Trier sowie aus Luxembourg zusammengefunden. :D

Gemeinsamer Start ist Sonntag morgen um 10:00h in Prüm. Von dort gehts dann über wundervolle Eifelsträsschen nach Monschau.

Vielleicht sieht man ja noch den ein oder anderen :D

Gruss Gunni

• hallo gunni,
    wie sieht's mit mittagessen aus?habt ihr da was geplant?
    wie lange wird die ausfahrt dauern ?

mfg sam :D

• Hallo Sam,

wir werden so gegen 11:00 in Monschau ankommen. Nach einem ersten kurzen
    Stadtbummel werden wir dann gemeinsam essen.
    Danach besteht die Möglichkeit entweder eine Brauhausbesichtigung zu machen
    und/oder auf dem Handwerkermarkt beim Glasblasen zuzuschauen.
    Ich denke, das wir so gegen 14:00 bis 15:00 damit fertig sind. Wer dann fahren
    will/muss kann dann natürlich fahren. D.h. ihr könntet
    ca 2h später wieder in Luxembourg sein.

Wer noch Zeit hat (ich hoffe natürlich alle) kann noch eine schöne kurvige Strecke Richtung
    Rursee mitfahren. (Was bei Motorradfahrern beliebt ist kann für Alfafahrer nicht falsch sein...)
    Jenachdem ob wir am Rursee noch Kaffee trinken wollen würden wir so gegen 17:00 wieder
    Richtung Trier/Luxembourg fahren.

Gruss

Gunnar

• Bon giorno, Gunni!

Tolle Tour, die Ihr da plant.

Ich wäre wirklich gerne dabei. Wir wohnen seit ca. zwei Jahren im Raum Trier. Da wir zwei kleine Zwerge zu Hause haben, sind unsere Freizeitaktivitäten aber noch weitgehend verplant. !baby!

Ab dem nächsten Jahr würde ich mich aber gerne ab und an bei Euch einklinken. Wäre super, wenn Du Ausfahrten etc. weiterhin posten würdest.

Grazie & Ciao

Emozioni

P.S.: Nimmst Du am Stammtisch bei Massimo in Trier teil. Ich werde demnächst auch einmal dort vorbeischauen.

• Emozioni

Die Entschuldigung mit den 2 Kindern lasse ich aber nicht gelten !blabla!
    Habe selber 3 !baby!
    Falls Du doch noch Lust hast melde Dich schnell.
    Der Stammtisch bei Massimo wird, wenn nicht gerade Urlaub oder Firma dagegen
    ist, regelmässig besucht.

Also bis demnächst

Gunnar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!