Hallo Leute,
keine Sorge, keine neue Panne mit dem GTV, dafür aber hier in den USA ein Problem mit meinem ElCamino. Ich habe auf der Hinterachse einen schleichenden Plattfuß. Der Reifen verliert in einer Woche ca. 1 bar. Offensichtlich sehe ich keine Beschädigung und eigentlich lohnt es sich für vier Monate nicht einen neuen Satz hinten zu kaufen und so stellte ich mir die Frage ob es ausreichen würde den betroffenen Reifen mit Reifendicht zu fluten und einfach weiter zu fahren. Hat da einer Erfahrungen mit?
Gruß
Axel