Ferrari-Ingenieure sollen Fiat auf die Sprünge helfen

• Der neue Fiat-Chef Luca di Montezemolo möchte den stark angeschlagenen italienischen Automobilhersteller Fiat mit der Hilfe von Ferrari-Know-how wieder auf Vordermann bringen, das kündigte der 57-Jährige am Donnerstag bei einem Besuch bei einer Automesse in Paris an. Montezemolo hat dafür ein Team von Ferrari-Technikern zusammengestellt und erhofft sich einen positiven Effekt auf die Aerodynamik und Elektronik der Autos. Bisher war das Know-how aus der Formel 1 den Luxusautos von Ferrari und Maserati vorbehalten. (Quelle: F1Total.com)

da bin ich mal gespannt 8)

Rainer

• Zitat von Florentiner

Der neue Fiat-Chef Luca di Montezemolo möchte den stark angeschlagenen italienischen Automobilhersteller Fiat mit der Hilfe von Ferrari-Know-how wieder auf Vordermann bringen, das kündigte der 57-Jährige am Donnerstag bei einem Besuch bei einer Automesse in Paris an. Montezemolo hat dafür ein Team von Ferrari-Technikern zusammengestellt und erhofft sich einen positiven Effekt auf die Aerodynamik und Elektronik der Autos. Bisher war das Know-how aus der Formel 1 den Luxusautos von Ferrari und Maserati vorbehalten. (Quelle: F1Total.com)

da bin ich mal gespannt 8)

Rainer

Toll, da mach ich mal extra keinen neuen Thread zu dem Thema auf (sondern Poste den in oh la la Fiat) um Visconti nicht zu ärgern und nu kommt der Flore und macht DOCH nen Thread auf...

:,(

Dino

http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=30639

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!