Hallo alle zusammen!
Ich habe einen 147 Selespeed und möchte mir einen Sportauspuff kaufen. Kann mir von euch erfahrenen Alfisti wer sagen was für ein Auspuff sich gut anhört? Benötigt es sehr viel aufwand eine links/rechts Anlage zu verbauen? Bringt ein Fächerkrümmer Leistungs und Klangmässig was? !hehe!
Würde mich über Fachkundige Tipps und Tricks sehr freuen.
Mfg !blabla!