Sportauspuff für 147 2.0

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe einen 147 Selespeed und möchte mir einen Sportauspuff kaufen. Kann mir von euch erfahrenen Alfisti wer sagen was für ein Auspuff sich gut anhört? Benötigt es sehr viel aufwand eine links/rechts Anlage zu verbauen? Bringt ein Fächerkrümmer Leistungs und Klangmässig was? !hehe!
    Würde mich über Fachkundige Tipps und Tricks sehr freuen.

    Mfg !blabla!

  • hallo....

    da du neu hier im forum bist, kannst du ja nicht wissen dass dieses thema schon 10000000000000000000000000 mal geschrieben / diskutiert worden ist.

    benutz die "suche" funktion. da findest du einiges. :)

    ich hab einen CSC auspuff drunter. bin sehr zufrieden.
    ein fächerkrümmer mit MSD und ESD bringt schon leistung, aber wenn du nen anderen krümmer verbaust, hast du keinen TÜV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!