spider - elektr. Verdeck Ölverlust

• Tach zusammen!

Habe neulich festgestellt, dass mein el. Verdeck kein Power mehr hat und mit der Hand nachgeholfen werden muss.

Problem:
    - eine der Hydralikleitungen hat ein Loch und Öl läuft raus - also nicht genügend
    Druck.

Frage:
    - Wie kann man denn in der Pumpe (ist es überhaupt eine Pumpe?) Öl nachfüllen?
    Bei erster Besichtigung ist mir da nichts aufgefallen. Muß man das ganze Gerät auseinander- bzw. ausbauen? Oder ist der Einfülleinlaß unter der Motorhaube? Was für Zeug wird da überhaupt nachgefüllt?

Gute Fahrt!

David

• Hey,

im Motorraum ist nicht´s zum nachfüllen. Der Ölbehälter für das Verdeck ist hinter dem Fahrersitz im Stauraum, wo auch das Hydraulikaggregat sitzt. Du brauchst einen kleinen Trichter und einen ca. 1/2 meter langen Schlauch. Auf dem Aggregat gefindet sich ein kleiner Behälter, wo das Öl eingefüllt wird. Es müßten min und max. Bezeichnungen vorhanden sein sowie eine Verschlußschraube zum befüllen. Wegen dem Öl mußt Du Deinen AR-Händler mal fragen. Da kommt ein spezielles Öl rein. Die genaue Bezeichnung ist mir enfallen.

Gruß
    Hitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!